Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 26. SSW am 23.03.2020, 13:36 Uhr

SSW 26 und noch immer Plexuszyste

Hallo zusammen,

heute war ich beim FA zur Kontrolle und wir haben einen Blick auf die kleine geworfen.
Sie hat noch immer eine Plexuszyste.
Da sonst alles gut ist und nicht auffällig sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen... eigentlich... doch ich mache mir schon Sorgen um die kleine Maus.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: SSW 26 und noch immer Plexuszyste

Antwort von Traumtänzerin, 23. SSW am 23.03.2020, 15:12 Uhr

Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Wenn sich die Ärzte jedoch keine Sorgen machen und keine weiteren Untersuchungen veranlassen, dann kannst du sicherlich beruhigt sein. Vertrau auf deine kleine Kämpferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 26 und noch immer Plexuszyste

Antwort von Anneli0207, 26. SSW am 24.03.2020, 20:12 Uhr

Mein Großer hatte 2 Zysten- die sind mit der Zeit verschwunden- wann hast du den nächsten Termin? Warst du bei der Feindiagnostik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 26 und noch immer Plexuszyste

Antwort von Eve131 am 24.03.2020, 22:11 Uhr

Bei der Feindiagnostik anfang Februar wurde die Zyste zum ersten Mal erkannt. Abgesehen von der Zyste gibt es keine Auffälligkeiten. Der nächste Termin ist Mitte April und der nächste Ultraschalltermin ist Ende April....
Wann hatten sich die Zysten deines Sohnes zurückgebildet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 26 und noch immer Plexuszyste

Antwort von Anneli0207 am 25.03.2020, 22:19 Uhr

also wenn ich mich richtig erinnere hatten wir den us, bei dem die 2 Zysten festgestellt wurden, beim 2. Großen Screening in der 20.ssw. bei der feindiagnostik ca 1-2 Wochen später waren sie noch da, aber der Arzt konnte uns - da er eben auch sonst nichts feststellen konnte - echt gut beruhigen. "Die Zysten werden sich zu 100% auflösen". So war es wenige Wochen danach (ca 26/27ssw) dann auch!
Ich weiß noch sehr gut, wie man sich verrückt macht. Aber die Zysten alleine sind ja noch kein Marker für Erkrankungen... ich weiß es klingt total doof, aber mach dich nicht verrückt! halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.