Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 05.02.2022, 14:27 Uhr

Kitafrust

Das ist schwierig zu beurteilten aus der Ferne.
Ich denke Corona hat es allen erschwert gerade solche Einrichtungen müssen sich ja an zig Vorgaben halten, es fällt sovieles weg. Dir fehlt vermutlich einfach der Einblick, das kann ich verstehen aber ich denke es ist momentan nicht anders händelbar.

Als meine Großen in der Kita waren hat man natürlich immer mal einen kurzen Plausch gehalten, es gab diese Entwicklungsgespräche und natürlich auch Feiern. Dank Corona fällt das alles flach.

Es gibt doch sicherlich eine Erzieherin die regelmäßig da ist, ich würde die ansprechen und eben sagen, mir fehlt der Einblick, wie macht mein Kleiner sich denn hier in der Gruppe.

Ich kann Dich jetzt nicht einschätzen aber vielleicht bist Du auch für die Betreuer anstrengend?! Ich weiss das es mal in unserem Kindergarten den Fall gab, da wollten Eltern das die Betreuer jeden Tag an die Tafel schreiben was gemacht wurde. Da hat es denen dann gereicht und das kann ich verstehen (dazu muss ich sagen das im Eingangsbereich bereits eine Tafel stand mit den wichtigsten Sachen für die Woche).

Es gibt ja nicht nur das eigene Kind in der Gruppe sondern viele und bisher habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, anstrengend sind die Eltern, nicht die Erzieher und nicht die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.