Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 03.02.2022, 21:06 Uhr

Spirale

Huhu, ich habe mal eine Frage. Nimmt wer von euch die Spirale bzw hat sie sich geben lassen? Ich habe jetzt endlich am 15.2 Termin zum einsetzten der Spirale (für mich neu) und wollte mal wissen wie ihr zurecht kommt?

Ich bekomme eine Hormonspirale und diese liegt dann 6 Jahre. Mein Eisprung wird dabei nicht unterdrückt, aber meine Periode kann schwach bis garnicht kommen. Finde ich ja ein positiver Nebeneffekt.

Wir hatten vor Miri mit Pille verhütet und danach mit Kondom bis zu den Tag wo wir Fabi gezeugt hatten und jetzt zuerst die Stillpille ein halbes Jahr genommen (damit war ich unzufrieden) und jetzt wieder mit Kondom. Ich bin mega gespannt wie das jetzt mit der Spitale wird.

Ihr könnt ja gerne mal eure Erfahrungen kund geben.

Liebe Grüße Sarah

 
2 Antworten:

Re: Spirale

Antwort von Schneeflocke489 am 04.02.2022, 7:58 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich nix dazu sagen , da ich immer zu feige war, sie einlegen zu lassen meine Freundin hatte eine und bei ihr hat beim GV das Rückholband immer gestört. Dann wurde es extrem verkürzt und gut war. Außerdem hatte sie fast nie ihre Tage. Echt ein toller Vorteil
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von Schnecke_81 am 04.02.2022, 12:57 Uhr

Hallo, ich hatte auch ne Stillpille und nach 2 Monaten fast 8 kg zugenommen bzw nicht abgenommen. Dann habe ich mir die Hormonsirale einsetzen lassen und komme super damit klar!
Habe beim Kontroll Termin den Faden etwas kürzen lassen, da er meinem Mann gestört hat. Hatte nur die ersten Monate ein paar mal mini Blutung, aber seit über einem Jahr nichts mehr. Ich finde sie perfekt für mich!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.