Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 34. SSW am 14.05.2023, 11:24 Uhr

Kindsbewegung

Hallo,
Wie geht es euch hoffe gut.
Habe mal ne Frage an eich habt ihr das auch manchmal ich fühle seit heute manchmal so ein gefühle unten ob da gleich was raus kommen würde. Kennt ihr das ??? Was ich meine

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von Cora_510, 32. SSW am 14.05.2023, 13:01 Uhr

Hallo Ali-Suzan,

Ich hab aktuell oft ein Stechen nach unten wenn die Kleine sich bewegt. Fühlt sich an als würde sie gleich einen arm raus Strecken.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von SeeStern87 am 14.05.2023, 13:22 Uhr

Huhu ! Kann sein das du Senkwehen hast...Kind drückt sich tiefer ins Becken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von PlacenteFan, 30. SSW am 14.05.2023, 22:26 Uhr

Ich habe manchmal so einen leichten Druck bzw. Stechen auf den Muttermund. Als ob der Kopf bei gewissen Bewegungen dagegen drückt. Wenn ich unterwegs bin, muss ich auch oft kurz stehen bleiben, weil es so unangenehm ist und ich das Gefühl habe, gleich ist es draußen

Ansonsten sind die Bewegungen eher weniger und ruhiger geworden und man sieht sie intensiver auf der Bauchdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegung SSW 20

Hallo zusammen, Ich bin Ende der 20. SSW (19+5) und spüre meinen kleinen immer noch nicht. Ich bin eher schlank und zuletzt an 16+0 meinte meine FÄ dass ich wohl eine VWP hätte. Da es mein erstes Kind ist und ich schon zwei MA hatte, bin ich etwas ängstlich. Wann ...

von Sasero, 20. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen von außen spüren - Vater und co.

Vorhin hat meine kleine drei jährige zum ersten Mal richtig und bewusst die Bewegungen des Babys bei mir ab Bauch gespürt.. das war ein total schöner Moment. Mein Mann hat es auch schon hin und wieder gespürt. Er fühlt aber generell sehr wenig und wenn, dann ist natürlich dann ...

von Mephis, 29. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen gehen schon zurück?

Hey zusammen, kaum bin ich in der 30. Woche, ist heute mein Kleiner viel ruhiger und ich spüre ihn fast überhaupt nicht. Angeblich wird das aufgrund der Größe des Kindes nun tatsächlich schon langsam weniger, aber so plötzlich ist das jetzt echt doof. Die letzten Tage war ...

von Polly86, 30. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen stellenweise schmerzhaft

Hat das noch wer? Mein Großer war auch immer sehr aktiv im Bauch aber von ihm kenne ich das so nicht, selbst als ich hochschwanger war, hatte da allerdings auch eine Vorderwandplazenta. Der "neue" hier dreht die ganze Zeit Purzelbäume und tritt in alle Richtungen, hätte ...

von Anke768, 26. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

24 ssw Zwillinge Kindsbewegung

Hallo liebe Mamis, Das ist meine 2. Schwangerschaft aber diesmal ist alles anders denn es werden gleich Zwillinge. Hat jemand Erfahrung mit den Kindsbewegungen in der 24 ssw mit zwillis ? Spüre nur den einen (rechts) sehr häufig und stark. Links allerdings nicht so viel ...

von Jsmn.hn, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

22 SSW aber noch keine Kindsbewegungen spürbar

Hallo ihr lieben, ich muss sagen,dass ich schon ziemlich frustriert bin da ich unser kleiner einfach noch nicht spüre. Ich komme am Samstag in die 23. SSW und von allen in Umfeld höre ich , dass ich es längst hätte spüren mussen. Ich hab eine Hinterwand- Plazenta nur ...

von Janinekhou, 22. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Häufigkeit Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Seit der 22ssw spüre ich die kleine jetzt deutlich (VWP) als es "los ging" war immer recht viel Action sobald ich mich hingelegt habe oder eine Weile ruhig saß. Seit ein paar Tagen ist es aber irgendwie weniger, gerade im Liegen. Ich meine, dass sie sich ...

von Clea81, 24. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wenig Kindsbewegung

Hallo, Kennt ihr das seit paar Tagen spüre ich unsere kleine Prinzessin nicht so oft… Habt uhr auch solche Tage wie ich manchmal spüre ich sie permanent und seit paar Tagen meldet sie sich zwar schon aber nicht so heftig wie vor paar Tagen ...

von Ali-Suzan, 22. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wenig bis keine Kindsbewegungen

Hallo Ich bin heute 18+3 SSW und habe bisher kaum bis wenig Kindsbewegungen. (Bei Hinterwand Plazenta) Manchmal merkt man schon etwas "rumpeln", aber eher selten. Nun muss man auch sagen, ich bin etwas korpulenter, was die Thematik ...

von VierWunder, 19. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Guten Abend, Ich mache mir ein wenig Sorgen.. seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das ich mein Baby im Bauch merke. Tag zu Tag deutlich stärker. Gestern Abend ist mir dann eine Beule rechts übern schanbein aufgefallen. Heute Morgen war sie dann weg. Hatte letzte Nacht ...

von vamps, 16. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.