Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vamps, 16. SSW am 06.02.2023, 0:10 Uhr

Kindsbewegung?

Guten Abend,
Ich mache mir ein wenig Sorgen.. seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das ich mein Baby im Bauch merke. Tag zu Tag deutlich stärker.

Gestern Abend ist mir dann eine Beule rechts übern schanbein aufgefallen. Heute Morgen war sie dann weg. Hatte letzte Nacht und den Tag über dann schon ziemliches Ziehen im Unterleib.

Nun am Abend bzw. Nacht ist die Beule schon wieder da. Genau an der gleichen Stelle. Sie ist auch ziemlich fest.

Für das Baby ist es ja ziemlich früh und für vorzeitige Wehen doch eigentlich auch oder? Ich bin überfragt

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegung?

Antwort von Mirabella23 am 06.02.2023, 8:08 Uhr

In der Schwangerschaft zieht und zwickt es ziemlich oft. Eine warme Badewanne ist da immer sehr entspannend. (Hilft später auch wenn man sich unsicher ist ob Vorwehen, Senkwehen oder die richtigen Geburtswehen)
Nimmst du täglich Magnesium?
Wenn du schlank bist und ne HWP hast kann das doch schon sein, dass der Knubbel dein Kleines war, warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung?

Antwort von vamps am 06.02.2023, 9:21 Uhr

Das wäre natürlich schön… hab jetzt sicherheitshalber mal meine hebamme gefragt. Heute Morgen nach Bewegung auch wieder. Erst fester Bauch, ziehen und dann die Beule weiter links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung?

Antwort von Mirabella23 am 06.02.2023, 10:04 Uhr

Schreib doch dann bitte was sie sagt. Würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegung SSW 20

Hallo zusammen, Ich bin Ende der 20. SSW (19+5) und spüre meinen kleinen immer noch nicht. Ich bin eher schlank und zuletzt an 16+0 meinte meine FÄ dass ich wohl eine VWP hätte. Da es mein erstes Kind ist und ich schon zwei MA hatte, bin ich etwas ängstlich. Wann ...

von Sasero, 20. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo , Bin derzeit in der 19.ssw. Und spüre seit 1 Woche unser Baby heute aber habe ich es noch nicht gespürt oder ich bilde es mir nur ein. Ist es normal in dieser Woche auch mal das Baby nicht zu spüre ??? Spürt ihr auch schon die kleinen ...

von Ali-Suzan, 19. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Kann man in der 12SSW. schon Kindsbewegungen spüren? In meinem Bauch rumpelt es die ganze Zeit und wenn ich enge Hosen an habe fühlt es sich an, als wenn von innen wer gegen schiebt Bei unserer Tochter hab ich erst in der 19.SSW ...

von Natti85, 12. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.