Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 17. SSW am 03.02.2023, 18:34 Uhr

FA Besuch

Hallo,
Wollte euch kurz heute mal von meinem FA besuch erzählen.
Soweit alles in Ordnung gott sei dank wir bekommen eine Prinzessin. Habe aber seit Anfang an in dieser Schwangerschaft Zucker im Urin ++ mein Fa sagt immer dazu nichts mann müsste es beobachten meint er immer wieder aber ich mache mir langsam sorgen seit anfang an der schwangerschaft zucker im urin zu haben kann doch nicht normal sein …. Was meint ihr dazu ??

 
4 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Mejuna, 15. SSW am 03.02.2023, 18:39 Uhr

Erst mal schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!

Zum Zucker im Urin kann ich leider nix beitragen, aber meinst du nicht, dass dein FA schon sagen würde, wenn was dagegen getan werden müsste??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Mirabella23 am 03.02.2023, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Solange der Arzt keine bedenken hat würde ich entspannt bleiben. Soviel ich weiß arbeiten die Nieren in der Schwangerschaft anderes und es kann vorkommen. Vielleicht hast du vor dem Termin immer etwas gegessen, oder Saft etc. getrunken und das wurde verarbeitet und mehr Zucker ausgeschieden. Der Zuckertest steht ja für uns erst in ein paar Wochen an. Bis dahin würde ich entspannt bleiben und dann weiß man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Sonnentempel am 03.02.2023, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal:)

Zucker im urin kann halt heißen das es zu einer ss Diabetes kommt und es kann schneller zu blaseninfektionen kommen. Da also gut vorbeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Teekanne123 am 04.02.2023, 6:48 Uhr

Wie cool! Team rosa bekommt wieder Verstärkung! Herzlichen Glückwunsch!
Zu dem Zucker kann ich leider nichts sagen... Aber solang der Arzt nichts sagt, wird sicher alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.