Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 19. SSW am 27.01.2023, 16:13 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo ,
Bin derzeit in der 19.ssw. Und spüre seit 1 Woche unser Baby heute aber habe ich es noch nicht gespürt oder ich bilde es mir nur ein.
Ist es normal in dieser Woche auch mal das Baby nicht zu spüre ???
Spürt ihr auch schon die kleinen ..

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von mäuschenhh am 27.01.2023, 20:01 Uhr

Hey, ich würde sagen es ist normal. Ich bin ab morgen in der 18. SSW mit Zwillingen schwanger und meine zu glauben, dass ich das eine Baby in der 15. und 16. SSW leicht gespürt habe. Seit 17. SSW Woche sind die Tritte ganz eindeutig und es besteht keine Zweifel mehr, dass es das Baby ist. Dieses Baby hat auch eine Hinterwandplazenta. Allerdings habe ich es heute auch gar nicht gespürt. Und gestern nur am Vormittag. Meine Frauenärztin sagte, dass es noch ganz früh ist, die Babys regelmäßig zu spüren, da sie noch ganz viel Platz haben. Das zweite Baby spüre ich noch gar nicht (VW Plazenta) und die FA sagte, dass die meisten Frauen erst ab der 20. SSW die Babys spüren und am Anfang gar nicht so oft.. insofern würde ich mir keine Sorgen machen :). Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Kann man in der 12SSW. schon Kindsbewegungen spüren? In meinem Bauch rumpelt es die ganze Zeit und wenn ich enge Hosen an habe fühlt es sich an, als wenn von innen wer gegen schiebt Bei unserer Tochter hab ich erst in der 19.SSW ...

von Natti85, 12. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.