Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 25. SSW am 07.11.2016, 16:50 Uhr

kindsbewegung

Guten Abend ihr lieben ,
Ich bin nun in der 25 ssw und seit gestern ist ruhe im Bauch
Heute war noch garnichts und nun werde ich immer unruhiger und überlege morgen zum Arzt zu gehen .
Oder wie war / ist es bei euch?
Mal mehr und weniger an Bewegungen?
Ich habe schon einiges ausprobiert heute .Wie Kissen unterm po und gerade auf dem Rücken liegen usw ....
Hmmm was nun ?
Liebe grüsse

 
8 Antworten:

Re: kindsbewegung

Antwort von Sasa97, 25. SSW am 07.11.2016, 18:40 Uhr

Mach dir keine Sorgen :)
Ich bin jetzt genauso weit wie du und mein kleines Wunder meldet sich auch mal mehr und mal weniger :)
meist wenn man die Bewegung gar nicht erwartet, kommt sie plötzlich :)

Ich hatte auch schon 1 Tag Ruh im Bauch, dafür hat es dann aber an manch anderem Tag alles gegeben ;)

Mach dir also keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Christin94, 27. SSW am 07.11.2016, 19:16 Uhr

Huhu
Scheint momentan bei den Kleinen beliebt zu sein Mama in Schrecken zu setzen...
Bei mir hat es so richtig auch zu letzt am Donnerstag gerappelt, den ganzen Tag und seit Freitag hin und wieder nur mal was kleines.
Am Wochenende auch sogar zeitweise 0 Bewegung und teilweise fühlte ich mich echt unschwanger.
Und heute nachdem ich mich seit dieser Nacht krank fühle, hab ich mir noch mehr Gedanken gemacht. Aber sie hat mich erlöst mit ihrem zappeln... Und trotzdem belastet mich das kränkeln enorm. War sogar bei meiner Hausärztin, da ich Verdacht auf Blasenentzündung hatte, aber zum Glück alles gut.

Ach ja, hab auch gelesen das sich in den jetzigen Wochen Teile des Gehirns entwickeln und die Lungenbläschen und dafür die Hälfte der Energie benötigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Nicole0612, 25. SSW am 07.11.2016, 19:46 Uhr

Danke ihr lieben ,
Er ist immer noch ruhig aber vielleicht liegt es daran das ich darauf nur warte und unruhig bin
Mehr als abwarten geht eh nicht , oder ?
Gerade noch mein Bauch eingeölt vielleicht reagiert er darauf.
Die Erkältung habe ich zum Glück hinter mir , trotz grippeschutzimpfung
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von MariaL. am 07.11.2016, 23:20 Uhr

Du kannst dich im liegen immer mal nach links auf die seite und dann rechts auf die Seite drehen. Das aktiviert manchmal schon zu kleinen Boxern ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Lexy85, 25. SSW am 08.11.2016, 7:36 Uhr

Guten Morgen!

Wenn ich das hier so lese bin ich selbst auch wieder beruhigter
Mein Kleiner Schatz legt momentan irgendwie auch ne sportliche Pause ein. Am Wochenende noch ständig überaktiv mit nur wenigen Ruhephasen und seit gestern ganz selten mal ein kleines Zucken. Auch die Spieluhr - die bei ihm sonst immer für kurzzeitig viel Regung sorgt - hat ihn gestern nicht sonderlich beeindruckt.

Da trotzdem 2-3 x am Tag leichte Bewegungen vorhanden sind, versuche ich mir keine Sorgen zu machen. Aber als werdende Mama kann einen sowas manchmal verzweifeln lassen.

Es ist allerdings durchaus beruhigend, dass es bei euch auch so ist Dann wird das wohl alles seine Richtigkeit haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Nicole0612 am 08.11.2016, 9:10 Uhr

Mich hat es jetzt so unruhig gemacht das ich nur 3 Stunden geschlafen habe und jetzt gerade im Wartezimmer bei meiner gyn sitze.ich habe es nicht mehr ausgehalten weil leider bis jetzt nichts zu spüren ist
Später melde ich mich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Sari87 am 08.11.2016, 9:18 Uhr

Ich hab auch so einen Faulpelz in meinem Bauch, der mich manchmal schier verrückt macht.
Einmal hampelt sie 3-6x am Tag ordentlich rum, dann ist einen ganzen Tag lang gar nichts. Bei mir hilft es oft, wenn ich mich im Schneidersitz aufs Sofa setze und dann nach vorne lehne, dann beschwert sie sich kurz und es kommt ein kleiner Stupser und ich weiß Bescheid, dass Madame nur grad keine Lust hat sich zu melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Lexy85, 25. SSW am 08.11.2016, 9:29 Uhr

Das ist verständlich! Wenn man gar nichts mehr spürt, dann findet man eh keine Ruhe! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell Entwarnung bekommst und dein Würmchen vielleicht einfach grad nur ungünstig liegt und du deswegen nichts merkst.

Aber meld dich wenn du Gewissheit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen, wie oft spürt ihr denn eure Kleinen schon? Ich spüre sie meist nur 1x am Tag und auch nur ein paar leichte Tritte. Hab aber auch eine VWP. Bin jetzt Anfang SSW 21. Denkt ihr das ist noch "normal"? Würde mich interessieren wies bei euch so ist

von Theresa1096, 21. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! ...

von Wölkchen1986, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

1. Kindsbewegung

Hallo zusammen :-) Gestern hatte ich meinen 3. Termin beim FA und man konnte tatsächlich schon die ersten Kindsbewegungen sehen! Wir waren total überwältigt und ich bin es immer noch. Wir haben auch ein ganz tolles Foto bekommen, wo man schon so viel erkennen kann. ...

von Jayzi, 10. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wieviel Kindsbewegungen bei Euch??

Hi. Altes Thema bei mir. Kindsbewegungen spürbar, aber nicht oft. Ich war einmal sogar im Krankenhaus weil ich den ganzen Tag nichts gespürt habe. Da war die Kleine quer gelegen und die Ärztin meinte, dass das dann normal ist - vor allem mir VWP.

von Pavocolle, 26. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Huhu, nachdem meine Maus mich am Montag und Dienstag mit Ihren Bewegung verwöhnt hat, obwohl auch ich eine VW Plazenta habe, merke ich die Kleine seit gestern nur noch ganz ganz selten und nur schwach. Kennt das vielleicht auch jemand, vielleicht auch aus vorausgegangenen ...

von Christin94, 23. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.