Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi, 10. SSW am 11.07.2019, 9:54 Uhr

1. Kindsbewegung

Hallo zusammen :-)

Gestern hatte ich meinen 3. Termin beim FA und man konnte tatsächlich schon die ersten Kindsbewegungen sehen! Wir waren total überwältigt und ich bin es immer noch. Wir haben auch ein ganz tolles Foto bekommen, wo man schon so viel erkennen kann.

Konnte noch jemand schon eine Kindsbewegung sehen?

 
3 Antworten:

Re: 1. Kindsbewegung

Antwort von nano.ani, 11. SSW am 11.07.2019, 10:49 Uhr

Das ist super. Bei uns hat ErSie auch fleißig gezappelt (US 9+1). Wir waren genauso wie du sehr überwältigt. Unsere Ärztin hat sich für ein Foto sehr viel Mühe gegeben. Die richtige Position zu finden war ihr wichtig, denn bis zum nächsten US dauert es noch eine weile und wir sollen das Foto dafür umso mehr genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kindsbewegung

Antwort von Magicmouse, 10. SSW am 11.07.2019, 15:11 Uhr

Das hört sich ja toll an.
Bei uns war es genau so bei 9+1.
Beim ersten us war nur eine fruchthülle mit dottersack zu sehen und so wenige Wochen später schon ein kleiner Mensch erkennbar Wahnsinn. Krümel hat sogar gewunken. Wie kann das alles soooo schnell gehen? Ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kindsbewegung

Antwort von Mondhase, 11. SSW am 11.07.2019, 17:16 Uhr

Ja hier heute ,es sprang hoch und runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.