Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beere97, 14. SSW am 30.03.2020, 16:48 Uhr

Kindsbewegung

Wann habt ihr euer Baby zum ersten Mal gespürt

 
12 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von vikaleinchen, 12. SSW am 30.03.2020, 17:23 Uhr

Hallöchen :)

Also in der ersten Schwangerschaft habe ich das Kind in der 15. SSW gespürt. Bei der zweiten Schwangerschaft dann schon in der 12. Woche.
Ich bin jetzt in der 12. Woche und spüre aber noch nichts. Vielleicht liegt es an einer Vorderwandplazenta oder ich verwechsle es die ganze Zeit mit der Luft in meinem Bauch

Spürst du denn schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von sweety92, 12. SSW am 30.03.2020, 17:33 Uhr

bin mal gespannt, ich spüre noch nichts. Meine FÄ meinte spätestens in der 17. SSW :). Habe auch sehr viel Luft im Bauch :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Beere97 am 30.03.2020, 17:39 Uhr

Nein ich spüre noch nichts
Ich leg oft meine Hand auf mein Unterbauch in der Hoffnung etwas zu spüren
Ich frage mich sowieso wie man das mit Darmbewegungen vergleichen soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von nuknuk., 14. SSW am 30.03.2020, 18:57 Uhr

Ja, zwischen der 16.-20.ssw spüren die meisten langsam was. Vorher ist eher unwahrscheinlich und Luft oder Verdauung oder so. Aber ganz bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Beere97 am 30.03.2020, 19:02 Uhr

Hast du schon was gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Mamajuni16 am 30.03.2020, 20:08 Uhr

Hey. Also dieses hier bisher noch garnicht, mein erstes so in der 16./17.ssw, das zweite in der 14.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Katy_und_Dean, 14. SSW am 30.03.2020, 21:26 Uhr

Vor drei Tagen ganz leicht, aber dafür viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von rgb, 12. SSW am 30.03.2020, 23:55 Uhr

1. Schwangerschaft in der 20ssw. Hatte eine vorderwandplazenta
2. Schwangerschaft ca 13ssw

Jetzt seit letzter woche ganz sicher. Aber nicht täglich bin heute 11+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Annarinchen am 31.03.2020, 8:31 Uhr

Beim ersten Kind war es so in der 18./19. Woche spürbar, für meinen Mann erst später, da ich generell schon mit Übergewicht gestartet bin...

Jetzt hab ich meine ich die letzten Tage Mal was klopfen gespürt, was seit dem nicht mehr vor kam und eindeutig keine Blähungen waren. Im Ultraschall wurde schon gesagt, das Baby ist sehr aktiv, vlt ist es gehen die Wand gebumst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Schildkroete am 31.03.2020, 19:47 Uhr

Haha gegen die Wand gebumst, danke für den geilen Spruch, hab mich gekugelt vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Fidiwidu, 12. SSW am 31.03.2020, 20:59 Uhr

Also ich spüre aktuell auch noch nichts. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von RealityWoman, 13. SSW am 05.04.2020, 10:21 Uhr

Bei meiner 1. SS in der 19. Woche wegen meiner Vorderwandplanzenta. Mal schauen wie es dieses Mal wird. Dauert noch ein bisschen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Corona - Kindsbewegungen

Hallo, mich hat's nun seit Dienstag auch erwischt und wollte die die bereits Erfahrung haben Mal fragen, wie war das mit den Kindsbewegungen bei euch? Sind die stark zurück gegangen? Mein Kleiner ist sehr ruhig geworden, meldet sich fast nur wenn ich ihn anstupsen, da mache ...

von Engelchen80, 25. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wenig/ keine Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen. Seit letzten Donnerstag hab ich das Kleine bewusst gespürt. Am Wochenende war dann wahnsinnig viel los im Bauch. Seit Montag bis jetzt (Mittw morgen) ist es total ruhig. Ich glaube einmal was gespürt zu haben.... Montag war Wochenwechsel, bin in der ...

von Eva32E5, 22. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben. Mich würde mal interessieren ob und wann ihr schon die ersten Bewegungen gespürt habt, wie es sich angefühlt hat und ob ihr euch direkt sicher wart, dass es das Baby ist? Ich bin nun in der 20 SSW und denke ich fühle etwas, bin mir aber unsicher ob es das Baby ...

von Bienne14 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben ich habe meine kleine Maus die letzten Tage wirklich mehrmals täglich deutlich gespürt. Heute leider noch gar nicht … deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Außerdem habe ich seit heute auch ...

von Baby10_22, 20. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen 💙

Guten Morgen Eine Frage an euch: Könnt ihr euer Baby bereits spüren? Wenn ja, seit welcher SSW ist das bei euch der Fall? Und wie fühlt es sich für euch an? Da ich zum ersten Mal schwanger bin, wusste ich nicht, wie ...

von eiskristall.555, 19. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Keine Kindsbewegungen

Hallo Ich bin Kimi und bin in der 24ssw(23+4) und merke leider immer noch keine Kindsbewegungen. Kein kribbeln,kein blubbern einfach nichts. Ich verzweifle total und mache mir mega sorgen obwohl beim US Termin alles in Ordnung war, außer das ich einen Verkürzten ...

von KimiBlabla, 24. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Sind das Kindsbewegungen?

Seit ein paar Tagen spür ich wenn ich auf dem Rücken liege neben dem pochen der Bauchschlagader so 2x hintereinander ein Pumpen so wie wenn sich eine Kugel umdreht... könnten das Kindsbewegungen gewesen sein? ...

von Madl13, 20. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen beim 2. Kind

Gestern und heute hat es gekitzelt in meinem Bauch. Fühlt sich an wie die ersten Bewegungen bei meinem Kleinen damals. Aber kann das wirklich schon sein??? Ich hab ja schon mal gehört, dass man das beim zweiten Kind eher spürt. Ich komme Dienstag in die 14. Woche. Hat jemand ...

von sanny178, 13. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Mein Partner hat heute als er seine Hand auf mein Bauch gelegt hat das Kleine gespürt und ich auch. Es war so ein schöner Moment. Es war sogar drei mal. Es müssen die Füße gewesen sein. Ich habe die Bewegungen schon ein ...

von Kathy75, 14. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.