Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 12. SSW am 28.03.2020, 16:01 Uhr

Katze

Meine Katze hat sich offensichtlich in unser Krümelchen verliebt und es sich zur Aufgabe gemacht, es auszubrüten. Seit meiner neuesten Bettruhe-Phase liegt sie quasi ununterbrochen auf meinem Bauch und schnurrt, was das Zeug hält. Es ist so goldig. Ich würde ja zu gerne wissen, wie sich die schnurrende Wärmeflasche für den Krümel darunter anfühlt...

Hat noch wer Haustiere, die grade Eure Bäuche entdecken?

 
14 Antworten:

Re: Katze

Antwort von rgb am 28.03.2020, 16:08 Uhr

Oooh so herzig

Wir haben einen langhaar Chihuahua und er ist bei jeder schwangerschaft noch anhänglicher als sonst schon
Gerne kommt er auf meinen bauch, dreht sich etwa 5x und liegt dann als kugel oben drauf haha mit seinen 3kg natürlich nicht so schlimm aber die dünnen beinchen sind schon manchmal mühsam im bauch
Es hat ihn auch nie gestört wenn er in der späteren Schwangerschaft geboxt wurde

Ist etwas sehr schönes so Tierchen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Katy_und_Dean am 28.03.2020, 16:55 Uhr

Meine Katze macht das auch sie war schon immer eine krasse Schmusemiez, aber jetzt nur noch auf meinem Bauch am treten und schnurren und schlafen. Den Milchtritt machte sie früher nie. Jetzt immer, aber nur auf meinem Bauch. Schöne Massage wüsste auch gerne, ob das beim Zwerg ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von CorinaL, 10. SSW am 28.03.2020, 17:22 Uhr

Wir haben zwei Tierschutzhunde! Sie sind immer schon sehr sensibel, zurzeit sind sie auch extrem anhänglich
Das ist unser erstes Baby, ich bin gespannt, wie die Hunde darauf reagieren!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von ELLIUM, 12. SSW am 28.03.2020, 18:16 Uhr

Awww wie süß
Meine Katzis liegen auch vorzugsweise auf meinem Bauch. Mein Katzenmädchen tapselt auch immer in meinen Bauch
Muss immer ein bisschen aufpassen das sie nicht meine Gebärmutter erwischt Die scheinen das einfach zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Elfe 1202 am 28.03.2020, 19:18 Uhr

Ich hab zwei Möpse und die sind noch viiiiel anhänglicher als vor der Schwangerschaft. Kuscheln sich immer an mich, an meinen Bauch...
Mich würde auch interessieren, wie das Baby das schnorchelige atmen findet...
Unser erstes Baby, als auch gespannt wie die Möpse reagieren, wenn das Baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von nita83, 16. SSW am 28.03.2020, 19:19 Uhr

Hier das gleiche sobald ich schwanger bin liegt die nur auf meinem Bauch.
Meine Kinder lieben die Katzen heiß und innig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Silvabo, 10. SSW am 28.03.2020, 22:16 Uhr

Hier hat es bislang nur unsere Aussie Dame bemerkt und ist seitdem wieder extrem anhänglich... wie auch in den anderen Schwangerschaften.
Unseren Kater bekomme ich momentan kaum zu Gesicht und bis mein Pferdchen was merkt, dauert es wohl noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Titounet am 29.03.2020, 10:17 Uhr

@Silvabo: bin mal gespannt aufs Pferd. Als ich vor 2 Jahren (leider nur kurz) schwanger war, ist mein Grosser so weich getöltet wie nie zuvor und nie danach. Entweder sass ich da anders drauf oder er hat es gemerkt und war vorsichtig. Mit meinem aktuellen Drama werde ich jetzt aber definitiv die ganze SS nicht reiten... ich war ja noch ein wenig am Schwanken, aber jetzt wär's wirklich gefährlich, also leider nix mit Traumtölt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Anniapril1991 am 29.03.2020, 17:44 Uhr

Wir haben eine französische Bulldogge. Er liegt immer mit dem Kopf auf dem Bauch und schnuppert am Bauch.
Wenn ich auf der Seite liege, kuschelt er sich immer an den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Mamajuni16 am 29.03.2020, 20:03 Uhr

Bei uns ist es ganz interessant, wir haben zwei Hunde, der Rüde weiss längst, dass ich schwanger bin. Er ist schon immer seeehr verschmust und anhänglich und sehr fordernd. Er war bisher immer die Fraktion "liebenswerter Tollpatsch" fetzt übers Sofa, mit allen Vieren gleichzeitig über mich drüber, wenn es sein muss selbst übers Gesicht, Hauptsache möglichst viel Körperkontakt.
Seit ich schwanger bin, ist es das Gegenteil, plötzlich ist der zart wie ein rehlein, legt vorsichtig den Kopf auf meinen Bauch, mehr aber auch nicht, mein Mann kriegt weiter das volle programm ab,sooo goldig.
Unsere diva dagegen benimmt sich wie immer, die ist aber auch nicht so sensibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Mamajuni16 am 29.03.2020, 20:05 Uhr

Oooh wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Mamajuni16 am 29.03.2020, 20:11 Uhr

Das sind unsere beiden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Titounet am 29.03.2020, 20:58 Uhr

süss - welches ist die Diva und welches das Sensibelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze

Antwort von Mamajuni16 am 29.03.2020, 23:08 Uhr

Der weiss-braune ist das Sensibelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal blöd gefragt: katzen vs. tests

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte euch mal befragen. Wer von euch hat Haustiere die schon vor den Tests „angezeigt“ haben? Ich habe ja geschrieben dass ich schon 2 Kinder habe. Und ich habe (mittlerweile) 4 Katzen. Bei den ersten 2 Schwangerschaften hatte ich meine beiden ...

von Kloudo 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Mamis hier mit Katzen und Toxo negativ?

Hallihallo, ich gehöre zu denen, die ihr Leben lang mit Tieren aufgewachsen ist, draußen gespielt hat usw.. trotzdem bin ich Toxoplasmose negativ. Nun geht die Gefahr ja auch nicht nur von Katzen aus, sondern auch von anderen Tieren, wie Hunden, die draußen unterwegs ...

von sweety92, 8. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzenbesitzer hier?!?

Wie macht ihr das mit dem Katzenklo wegen evtl. Toxoplasmose? Wir haben 2 Katzen. Der Kater ist Freigänger mit teilweiser Selbstversorgung, die Katze traut sich allein nicht weiter als in den Garten zum Luft schnappen und ist somit die meiste Zeit drin. Beide legen ihre ...

von FrauEule, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Wir waren heute Nachmittag mit den Kids und unserem Hund schon spazieren, auf dem Rückweg hat sich eine unserer beiden Katzen noch dazu gesellt (die geht immer mit spazieren, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, dort wartet sie dann bis wir zurück kommen und geht dann wieder ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Wir waren heute Nachmittag mit den Kids und unserem Hund schon spazieren, auf dem Rückweg hat sich eine unserer beiden Katzen noch dazu gesellt (die geht immer mit spazieren, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, dort wartet sie dann bis wir zurück kommen und geht dann wieder ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

ich kriege evtl eine Katze ;-) und hab jetzt Bammel, lol

man, so kenne ich mich gar nicht seit JAHREN wünsche ich mir eine Katze. Jetzt haben wir die Chance, die alte Katze meines Freundes zu "übernehmen", die lebt bei seiner Mom, kann aber leider nicht mit der Mutter umziehen, da der Freund der Mutter einen Schäferhund hat der ...

von Keksraupe, 12. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katze aus dem Sack und gleich halb totgeschlagen

Hab heute mogen nach Bitte meiner Teamchefin dem Chefarzt gesagt dass ich schwanger bin. Worauf er mich mit einem Regen aus Vorwürfen geduscht hat unter anderem:" Das ist total unsolidarisch nach so kurzer Zeit am Arbeitsplatz schwanger zu werden" "Was ich mir einbilde, das wär ...

von Ele85, 6. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.