Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vikaleinchen, 12. SSW am 27.03.2020, 8:52 Uhr

Dieses mal ist alles anders

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht allen gut!

Es ist ja meine dritte Schwangerschaft und sie verläuft bisher so anders als die ersten beiden. Die waren wirklich ziemlich ähnlich. Ich hatte nie sehr schlimme Übelkeit, aber sie war eben doch da. Immer sehr unterschwellig und selten musste ich mich übergeben.
Ich hatte es jedes mal, dass in den ersten Wochen meine Brüste gewachsen sind wie blöd und ich brauchte direkt einen neuen BH. Ich hatte sehr oft Kopf- und Nackenschmerzen (dieses mal auch, aber eher die leichte Variante). Und jedes mal habe ich bis zur 12. SSW schon ordentlich zugenommen.
Das fehlt dieses mal alles. Ich habe kaum bis gar keine Übelkeit, meine Brüste passen in die gleichen BH´s und Kopfschmerzen hatte ich bisher auch nur recht wenig. So wie außerhalb einer Schwangerschaft auch. Und mein Gewicht ist wie vor der SS.

Das einzige Symptom das ich habe ist die heftige Müdigkeit die einfach nicht nachlassen möchte. Ich hab mir schon total sorgen gemacht, aber bei dem letzten FA-Termin strampelte das Kind ganz fröhlich :) Ich hoffe es bleibt auch so!
Es ist toll, dass es mir vergleichsweise so gut geht, aber es verunsichert auch.
So lange es dem Baby gut geht, möchte ich mich aber nicht beschweren :)

Einen schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Dieses mal ist alles anders

Antwort von Mamajuni16 am 27.03.2020, 12:59 Uhr

Huhu. Das kann ich nachempfinden. Bei mir ist diese SS auch völlig anders, als dir ersten beiden.
In den ersten beiden war es so, dass ich sehr schnell sehr viel zugenommen hatte, auch echt immer hungrig war (vor allem auf ungesundes wie Eis oder Döner )
Und ansonsten ging es mir top.
Diesmal hab ich grade mal ein knappes Kilo zugenommen ( worüber ich aber nicht gerade traurig bin ) mir war bis vor ca ner Woche ständig übel, das ist jetzt weg aber dafür tun mir die Brüste sehr weh, vor allem die Brustwarzen kenne ich auch garnicht!
Ich glaube, das ist einfach jedes Mal anders, genau wie ja auch jedes Kind völlig anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses mal ist alles anders

Antwort von rgb am 27.03.2020, 16:02 Uhr

Bei mir waren alle schwangerschaften unterschiedlich. Es gibt gemeinsamkeiten von den ersten beiden welche jetzt nicht zutreffen. Z.b. hatte ich nie Kopfschmerzen jetzt aber alle 2 tage. Denke das kommt aber von der Fibromyalgie...
Mein körper hat aber seit der 1. Schwangerschaft auch einige veränderungen unternommen. Somit komme ich nicht in Versuchung unruhig zu werden

Wird sicher alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.