Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160, 9. SSW am 25.03.2020, 20:02 Uhr

Am ende

Ich bin am Ende meiner kräfte, seit 3 Wochen ist mir nun 24/7 übel. Aber so richtig richtig schlimm. In meiner ersten SS lag ich zu diesem Zeitpunkt auch schon lange in der Klinik. Die Infusionen haben gut geholfen, solange sie an mir dran waren zumindest. Nun geht das dann Corona nicht. Ich habe zuhause alles ausprobiert was es so gibt, nichts hilft,
Ich bin körperlich und seelisch am Ende. Ich will und kann nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Am ende

Antwort von AnnikasSs, 11. SSW am 25.03.2020, 20:29 Uhr

Hallo Sunny,

ich kann sehr gut mit dir fühlen. Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft noch bis zwei Tage nach der Geburt gespuckt und das jeden einzelnen Tag und war auch mehrere Tage im Krankenhaus.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wusste ich, dass es wieder so kommen wird und dem ist auch so. Aber ich bin diesmal besser da vor, weil ich vorher schon alles ausprobiert habe.

Es sind nur Tips aber ich wäre damals über jeden dankbar gewesen.

Ich nehme morgens und abends eine vomex (diese hauen um, gerade mit Kleinkind, aber es hilft mir um den Alltag überhaupt zu meistern) zusätzlich trage ich Seabands gegen Schwangerschaftübelkeit und bekomme zweimal die Woche Akupunktur gegen Übelkeit von meiner Hebamme.
Ich habe immer noch Tage an denen ich Aussetzer habe, aber im Großen und Ganzen komme ich klar. Hätte ich hiervon alles in der ersten Schwangerschaft gemacht, wäre ich dankbar gewesen.

Ich fühle total mit dir und wünsche dir alles gute. Ich weiß wie man aus dem Leben geschossen wird.

Alles gute Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ende

Antwort von Cemi am 25.03.2020, 20:34 Uhr

Hast du auch Cariban oder agyrax probiert?
Das tut mir So leid für dich und hoffe das es schnell wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ende

Antwort von Ninchi am 25.03.2020, 20:52 Uhr

Hast du keine Bekannten aus der gesundheitsbranche? Infusionen kann man ja auch zu Hause legen.

Ich hoffe es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ende

Antwort von Ani.Me am 26.03.2020, 11:33 Uhr

Hi du liebe,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich schließe mich Cemi an, ruf deinen Arzt an, der kann ein Rezept für Cariban ausstellen und direkt an die Apotheke faxen! Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber das hat mich gerettet. Vomex ging voll auf den Kreislauf, Agyrax half nicht so stark und nicht so lange. Das schwierigste war die Kapseln abends zu nehmen und drin zu halten. Aber direkt am ersten Morgen nach der Einnahme ging es mir gut! Nicht besser, sondern wirklich gut! Ich kann mich um die Kinder kümmern und normal essen, nachmittags und abends wird es dann wieder schlechter, aber es ist kein Vergleich!
Ich bin echt zurückhaltend was Medikamente angeht, aber das empfehle ich uneingeschränkt.
Glaub mir, es ging mir wie dir! Ich habe mir einmal selbst einen Zugang gelegt und zu Hause mit einer waghalsigen Konstruktion eine Infusion einlaufen lassen. Und ich weiß nicht, wie oft eine Kollegin hier war um mich zu behandeln. Und ich habe nur gebetet, dass es endlich vorbei ist. Konnte nicht mehr Wasser lassen, hatte schlimme Verstopfung, meine Zähne waren hinüber. Ich wünschte, Cariban wär damals schon zugelassen gewesen.
Ich drück dir alle Daumen!!! Halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.