Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke87, 11. SSW am 30.03.2020, 16:03 Uhr

Letzten Tage unendlich platt

Hello Ladys,
Habe von meinem Chef per Post ein Beschäftigungsverbot erhalten. Bin einerseits froh, anderseits bin ich überfordert mit so viel Freizeit.

Aber am schlimmsten ist aktuell mein Körperlicher Zustand. Seit 4 Tagen unendlich platt, müde und genervt. Kann mich gerade einmal vormittags aufraffen paar Kleinigkeiten in der Wohnung zu erledigen
Aber ab Mittag liege ich nur noch und bin launisch...

Hoffe die "goldenen Monate" starten bald :)

 
4 Antworten:

Re: Letzten Tage unendlich platt

Antwort von ELLIUM, 12. SSW am 30.03.2020, 16:36 Uhr

Hallo meine liebe Leidensgenossin
Mir geht's ganz genauso wie dir. Ich hab auch ein BV und verbringe die meiste Zeit auf dem Sofa Das eine oder andere kleine Workout konnte ich in den letzten Tagen zum Glück wieder starten, aber dann war auch erstmal wieder eine laannngggeee Pause angesagt.
Ich hin wirklich froh, wenn ich bald mehr gute als schlechte Tage habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage unendlich platt

Antwort von ilove, 12. SSW am 31.03.2020, 19:19 Uhr

Oh ja ich bin auch schon seit Wochen total müde und empfindlich...jetzt wo die zwei Kinder noch daheim sind und ich noch arbeiten muss ist mir das fast alles zu viel. Ich wäre gern mal öfter daheim und würde mich auch einfach mal ausruhen können...aber naja arbeiten lenkt ja auch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage unendlich platt

Antwort von Schildkroete am 31.03.2020, 19:45 Uhr

Hallo
Fühle total mit dir hab jetzt seit fast 3 Wochen ein BV und bin zwar froh wegen meiner Übelkeit und Co aber so kann man halt echt nur auf den Sofa rumlümmeln. Ein komplettes Workout geht momentan leider auch nicht mehr und Hausarbeit fällt mir auch schwer. Da ist man schon daheim und lässt alles schleifen
Vom Schwangerschaftsglow merke ich auch noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage unendlich platt

Antwort von Schnecke87 am 31.03.2020, 20:40 Uhr

Ich hab irgendwie seit 2 Wochen mega juckreiz überall. Bin ne leichte Neurodermetikerin, aber des fühlt sich anders an. Und mega Pickel und hitzerfotzige Mitesser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.