Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111, 18. SSW am 22.08.2016, 19:44 Uhr

Kinderwagen

Wie sieht es bei euch aus Mädels, habt ihr schon einen Kinderwagen oder seid ihr eher abergläubig?

Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir meinen Traum vom Bugaboo erfüllt.

Gebraucht, aber absolut neuwertig für unschlagbare 400 Euro!
Bin ganz verliebt bei der Vorstellung wie unsere kleine darin entspannte Ausflüge genießt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von undercuver-Queen74, 20. SSW am 22.08.2016, 20:29 Uhr

Ich hab noch den von Jonas. Nem abc Design Turbo 6s in bruin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 21. SSW am 22.08.2016, 20:38 Uhr

Halli hallo,
wir haben auch noch den Kinderwagen von unserem Großen, den nehmen wir jetzt auch gleich wieder. Einen Hartan Topline X in braun. Wir waren vor vier Jahren damit super zu frieden und würde diesen immer wieder empfehlen. LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Piepsmaus, 20. SSW am 22.08.2016, 20:42 Uhr

Da wir letztes Jahr sowohl unseren Geschwisterwagen als auch unseren ABC Design gespendet haben, haben wir uns entschieden diesmal gänzlich auf einen Kinderwagen zu verzichten und unser Knöpfchen ausschließlich zu tragen. Da ich einige Tücher in verschiedenen Längen habe kann mein Mann diese auch nutzen. Wahrscheinlich wird noch das ein oder andere Tuch dazukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von allmountain am 22.08.2016, 21:27 Uhr

Der passt ja zu deinem Nickname ;)
Bekommt ihr denn ganz sicher ein Mädchen??

Wir haben auch den Bugaboo Cameleon 2, noch vom ersten Kind. Habe mich damals für den entschieden, weil dieser zusammen geklappt in mein Auto passte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Fieselschweifling, 21. SSW am 22.08.2016, 21:44 Uhr

Oh wie schön! Wir haben noch den Hartan Torlinie S vom ersten Kind, in beige mit weißen und hellgrünen Punkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von PinkLady111 am 22.08.2016, 21:53 Uhr

Der Fa klang ziemlich sicher. Muss aber auch sagen, dass mein Name programm ist! Ich bin pinkverrückt und würde darin auch einen Jungen spazieren fahren bin da wirklich ganz schmerzfrei! In mein Auto passt er nicht, aber für ein Cabrio, kann man glaub ich auch lange suchen! Mein Freund ist dann auch gezwungen eine Lila 'mädchenkarre' zu fahren, während ich sein Auto nutze bis wir einen Buggy fahren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ZickenZwerg, 21. SSW am 23.08.2016, 9:39 Uhr

Wir gehen unsern nächste Woche abholen
Von einer bekannten bekommen wir den mit allem drumherum und dran ( diese 3 in 1 Kombi) neu hat der fast 700 Euro gekostet und wir bekommen den für Grade mal 100 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von 2Seesterne am 23.08.2016, 10:22 Uhr

Huhu,
nein, ich habe noch nichts gekauft und werde das auch nicht vor der 24. Woche.
Aber ich habe mein Wunsch Modell gefunden: einen Gesslein Indy
Bei meinem ersten Kind hatte ich aus Geldmangel eine Schrottkarre, über die ich mich jeden Tag geärgert habe. da habe ich mir geschworen, dass, wenn ich jemals nochmals ein Kind erwarten sollte, ich mir meinen Wunachkiwa aussuche, egal was er kostet
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von stinibieni am 23.08.2016, 21:47 Uhr

Wir haben einen Emmaljunga, den hatte uns meine Schwägerin nach Ihrem Sohn gegeben und unser großer hat auch darin gelegen bzw. später im Sportwagen gesessen. Somit kommt jetzt das dritte Kind rein, aber er ist auch noch wie neu. Man kann ihm komplett auseinander nehmen, abziehen und waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sabrina1105, 18. SSW am 24.08.2016, 18:49 Uhr

Wir haben den geholt, sofort als wir von der schwangerschaft erfahren haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Suzuki Swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf ...

von 2110mel 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Ich habe gerade den ABC Turbo 6s in graphite grey bestellt. ich hatte angst das er bis september ausverkauft ist weil ja dann die neuen Modelle kommen. Mit nem 10% gutschein von Mytoys hat er 398€ gekostet statt 439€. ich bin super zufriened. hatten uns den auch schon im ...

von -Tamimaus-, 11. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe meinen Kinderwagen

Und zwar einen Gesslein Future. Ich stell mal den link einer ebay Anzeige ein (NICHT mein Wagen) nur als Farb und ...

von Motty, 10. SSW 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.