Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadin88, 18. SSW am 20.08.2016, 23:23 Uhr

BH Drama

Huhu
Ich brauch mal euren Rat.

Mir tun meine BHs im Laufe des Tages so weh, weil sie nun jetzt einfach zu klein und zu eng geworden sind. Möchte aber eig kein Geld jetzt für Neue ausgeben, da sie ja eh noch weiter wachsen und ich dann eh irgendwann die Still-BHs kaufen muss...
Was kann ich da machen? Gibt's da irgendeinen Tipp?

 
7 Antworten:

Re: BH Drama

Antwort von undercuver-Queen74, 20. SSW am 21.08.2016, 0:02 Uhr

Ich würde dir zu still bh jetzt schon raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Drama

Antwort von Fieselschweifling, 21. SSW am 21.08.2016, 7:54 Uhr

Ich hatte mir in der letzten Schwangerschaft ein paar Schwangerschaftsbustiers gekauft. Die waren damals ganz günstig und da dachte ich, ich probiere es mal aus. Die sind sehr bequem und wachsen eher mit als ein BH. Mir geben sie auch bei großen Brüsten ganz guten Halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Drama

Antwort von Steela, 19. SSW am 21.08.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich trage schon sehr lange meine normalen BHs nicht mehr. Ich hab mir 3x so Art sport Bustiers von C&A ohne Bügel geholt. Die sind total elastisch, schnüren nicht ein und machen aber durch eine Verstärkung vorne aber eine schöne Brust. Ich find die auch in total schön zu engen Oberteilen da sich dann hinten keine "Würstchen" bilden - falls ihr sowas kennt
Kostenpunkt ist 9,90 Eur und sie sind in schwarz, weiß und beige verfügbar. Ich liebe sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Drama

Antwort von christineg, 26. SSW am 21.08.2016, 9:33 Uhr

Entweder günstige Still-Bh´s, zb. von Müller um 8 Euro, oder sonst auf günstige BH´s ausweichen, hab mir welche von Kik um 4,19 Euro gekauft, weil man nie weiß wie lange sie wirklich passen. Die Still-BH´s hab ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft, sind sehr bequem und dehnen sich gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Drama

Antwort von Wespe, 16. SSW am 21.08.2016, 9:39 Uhr

Hast du einen Hunkemöller in der Nähe?
Da gibt es so Bustiers, die ich sehr angenehm finde.
Die formen bisschen die Brust, aber schnüren nicht ein und sind dehnbar.
Allerdings weiß ich nicht wie gut sie stützen bei großen Brüsten. Hab nicht ganz so viel, da finde ich die Stützfubktion ausreichend. Lass dich am besten dort beraten.
Kostenpunkt ungefähr 10-12 €. Also ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Drama

Antwort von stinibieni am 21.08.2016, 14:30 Uhr

Ich habe mir in der letzten Schwangerschaft günstige (manguun und h&m) neue gekauft, die trage ich jetzt auch wieder. Still-BHs trage ich noch lange genug, dann jetzt lieber ein Bisschen Geld ausgeben für neue, die sitzen, wie sie sollen.
Oder, kleiner Geheimtipp, wenn die Körbchen noch passen, BH-Verlängerungen für hinten zwischen den Verschluss. Die habe ich zuerst genommen solange die Körbchen noch passten. Gibts im Supermarkt bei den Nähsachen für ein paar Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Drama

Antwort von Nadin88, 18. SSW am 21.08.2016, 22:26 Uhr

An die BH-Verlängerungen hab ich noch gar nicht gedacht danke.

Hab heute mal daheim mit Sportbh verbracht, im Büro möchte ich das aber nicht, hab irgendwie das Gefühl dass das doof aussieht

Danke euch allen, mal schauen was ich mir kaufe muss glaub einfach mal was anprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neue BHs...

Heute habe ich mich dazu entschlossen, neue Still-BHs zu bestellen. Und da ich mal wieder nicht wusste, welche Größe am besten passt, habe ich 4 verschiedene Größen bestellt. Und das für 3 verschiedene Modelle. Irgendwie fallen die Sachen bei jedem Hersteller anders aus.... ...

von Schrumsel, 11. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.