Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Riinchen, 20. SSW  am 20.08.2016, 15:36 Uhr

19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Hei Mädels!
Ich bin mit unserem 2. Krümel SS .. Beim 1. habe ich zur selben Zeit bereits 5kg zugenommen und der Bauch hat sich dementsprechend verändert.. Jetzt habe ich 3kg abgenommen und kann garkeine grossen Portionen essen... Wenn ich meine normalen Klamotten anhabe (blusen oder tuniken) glaubt mir keiner dass ich in der 20SSW bin?!?!?
Ich bin total verunsichert..
Beim 1. hab ich insgesamt 20kg zugenommen..

 
7 Antworten:

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von schnee, 20. SSW am 20.08.2016, 15:39 Uhr

Gut bei mir ist es meine erste SS aber mein Bauch ist noch recht zart! Meine Kleidung passt aber net mehr Gr 36-38 !
Viele sagen zu mir, ach ist der Bauch klein, aber mir egal,mittlerweile!
Unsere Kleine wächst zeit gerecht und daher wird's schon passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von undercuver-Queen74, 20. SSW am 20.08.2016, 16:25 Uhr

Bei mir ist es die 12. Ss und man sieht gar nix... Bin heute auch in die 20.ssw gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von Riinchen, 20. SSW am 20.08.2016, 16:32 Uhr

Das erste war relativ klein aber das jetzige ist in der selben woche gleich gross... Aber ich finde es im Unterschied zueinander einfach extrem:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von mazikeen, 21. SSW am 20.08.2016, 16:36 Uhr

Mach dir keine Gedanken, ich für meinen Teil finde meinen Bauch zwar schon recht beachtlich, um mich rum sagen aber alle: Da sieht man ja noch gar nix!!?!
Und du hast ja auch noch an Gewicht verloren. Hauptsache ist doch das es unseren kleinen gut geht, auch ohne riesen Bauch. Hat ja auch sein gutes, die Haut freut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von Blümchen17, 19. SSW am 20.08.2016, 18:50 Uhr

Also bei mir sieht man auch noch nicht viel. Bzw. es sieht eher so aus als hätte ich zu viel gegessen. Aber ich denke das wird schon noch kommen. Mein Mann sagt ich soll nicht so ungeduldig sein. Finde wenn es dem Kind gut geht ist alles in Ordnung. Bin aber schon froh wenn ich in 2 Wochen wieder zum Arzt gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von Fieselschweifling, 21. SSW am 20.08.2016, 18:54 Uhr

Wenn es dem Baby gut geht und es sich normal entwickelt, brauchst Du Dir doch keine Sorgen zu machen. Versuch Dich zu freuen, dass Du nicht so viel zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+3 kein SS Bauch(2.Schwangerschaft)

Antwort von 2Seesterne, 17. SSW am 21.08.2016, 8:24 Uhr

Huhu,
ich bin auch verwundert. Mein Bauch war schon größer und jetzt ist er so gut wie weg. Ich kann meine normale Kleidung eigentlich wieder anziehen. Vor einer Woche war ich beim Gyn, aber der hat nur ganz kurz Bauch und Kopf des Kindes vermessen und fertig. Da mir nicht mehr übel ist, esse ich grad echt viel, aber sehen tut man nix. Kundenbewegungen habe ich auch noch keine. Sehr sehr seltsam
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.