Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg, 21. SSW  am 22.08.2016, 12:11 Uhr

Viel ist passiert

Nach dem ich vor 3 Wochen in der Arbeit umgekippt bin und von der Arbeit nur noch Druck gekommen ist sind mein kleiner Prinz und ich jetzt im beschäftigungdverbot
Uns geht es damit auch echt gut da mir viele Gedanken Ängste und auch Stress genommen worden ist
Der kleine Prinz hat seit 2 Tagen einen Namen &525;&525; wir konnten uns jetzt einigen nach dem ich mich ja sehr schwer damit getan habe einen Namen zu finden der mir gefällt und mein freund ja unbedingt einen kleinen Jack haben wollte haben wir uns auf Jack Damian geeinigt
Je öfter ich den Namen vor mich hin gesagt habe und auch von anderen Leuten gehört habe gefiel er mir immer besser so das ich gesagt habe das ist er
Ich habe neue Motivation für Sachen die liegen geblieben sind wies zum beispiel Fenster putzen bügeln und sowas &514;&514;
Wir haben jetzt noch 19 Wochen und 2 tage bis wir zu dritt sind
die zeit vergeht wie im Flug

 
3 Antworten:

Re: Viel ist passiert

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 21. SSW am 22.08.2016, 12:41 Uhr

Dann lehn dich jetzt zurück und genieße die Zeit. Ich bin auch im BV seit 4 Wochen und finde es echt entspannt den Tag unabhängig von der Arbeit gestalten zu können. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel ist passiert

Antwort von schnee, 21. SSW am 22.08.2016, 15:02 Uhr

Das ist aber schön!
Bei mir stellt sich's morgen heraus, ob ich in Frühkarenz gehen kann! Mittlerweile hoffe ich sehr,das es durch geht!

Also,genieß die Zeit!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel ist passiert

Antwort von mazikeen, 21. SSW am 22.08.2016, 18:57 Uhr

Schön das ihr euch Namenstechnisch einig geworden seit Wir haben die Entscheidung erst mal vertagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.