Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popilo1, 31. SSW am 16.03.2015, 11:30 Uhr

Kinderwagen

hallo ihr lieben!
Wir wollen uns jetzt langsam nach einen Kinderwagen umschauen..aber ich muss gestehen: ich bin total über fragt!
Wir habein eigtl so 300-350 € eingeplant.
Gibt es den für den Preis einen guten Kombi oder 3 in 1 der schwenkbare Räder hat, sehr klein zusammenzufalten ist (unser Kofferraum ist zwar groß aber dafür echt sehr niedrig) und dazu noch einigermaßen ausschaut?
Was habt ihr denn so für Modelle? Vielleicht gibts ja auch schon Erfahrungen von den Mehrfach-mamis!
Ich bin euch absolut dankbar!

 
10 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Danilita, 32. SSW am 16.03.2015, 12:00 Uhr

Wir haben uns für einen Kombi von ABC-Design entschieden. Bei den 3 in 1 kinderwagen in der Preisklasse sind die Babyschalen nicht besonders sicher. Wir haben die Babyschale von Römer geholt und die Adapter für den Kinderwagenaufsatz. Sind zusammen dann auch bei knapp 600€ gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von MichaelaKnittel, 33. SSW am 16.03.2015, 12:40 Uhr

Hallo!
Habe den Chic 4 Baby Kinderwagen gekauft online für 250,00 Euro.Babyschalen von Römer ,habe ich von der Freundin bekommen.

Da ich einen Mercedes Benz Vito fahre habe ich keine Platzprobleme bekomme ihm so rein.

Er ist aber auch nicht groß wenn er zusammen geklappt ist, gibt ihn auch mit Schwenkräder,habe diesmal,4 Grosse Räder genommen.

Lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von popilo1 am 16.03.2015, 12:59 Uhr

Den schau ich mir gleich mal an!
Wir haben nen A4..aber eben kein Kombi, sondern ne Limo...der Kofferraum ist zwar schön groß, aber sehr niedrig! Also mit großenRädern geht iwie nicht rein..und letztens haben wir einen probiert wo man nur eine Softtragetasche aus der Wanne raus nehmen konnte..der Rest fest mit dem Gestell war (ich hoffe ihr versteht das!?)..der war zusammengeklappt dann leider auch 10 cm zu hoch..
Ein neues Auto wollte ich jez deswegen eigtl nicht kaufen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von strange1993, 33. SSW am 16.03.2015, 13:04 Uhr

Probiere doch mal den Mon Nouva aus. Da kann man sogar die Räder abmachen. Desweiteren kann man den auch recht klein zusammen klappen. In einem gutem Geschäft kann man das ja mal testen ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Evchen1506 am 16.03.2015, 15:19 Uhr

Ich würde auch in nen baby markt gehen. Bei Baby one kann man die Kinderwagen direkt am Kofferraum ausprobieren! Allerdings denke ich, dass in der Preisklasse in Fachmärkten echt knapp wird. Ansonsten einfach testen und ggf ein passendes Modell günstiger gebraucht kaufen! Viel Glück und Spaß beim shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Fusssel am 16.03.2015, 16:49 Uhr

Ich schleich mich mal ausm juni ein ;-)
wir haben am Samstag einen jedo Kinderwagen gekauft typ feder..
ist ein kombikinderwagen der zwar immer noch im outlet über 400 euro gekostet hat dafür aber mit dem top marken wie hartan und teutonia voll mit halten kann. Hat ne super riemchen federung die du sonst nur bei den retro Modellen von teutonia oder knorr bekommst. Gestell Räder und taschenfarbe individuell aussuchbar und das beste die Räder sind mit einem Handgriff abgemacht (klemm steck Vorrichtung) ...
hab im juni forum ein foto gepostet falls es dich interessiert. Den Kinderwagen gibt's auch online zu bestellen. Und auch mit babyschale. Da weiß ich den Preis aber nicht da ich das von vorn herein nicht nutzen möchte und deswegen das Gestell mit schwenkschieber genommen habe....
Wir wollten ursprünglich auch einen abc kaufen weil fandem preisleistung ganz gut aber nachdem ich meinen wagen gesehen hatte musste nur noch die Farbe ausgesucht werden...
und bei uns in den audi a4 kombi passt er o.p. unnters verdeck also eventl
Klappenhöhe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Baby.2013 am 16.03.2015, 17:06 Uhr

Wir hatten einen Audi RS4 Avant und haben einen ABC Design Turbo 6s gehabt. Passte alles rein aber war dann auch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Maiglück2015, 33. SSW am 16.03.2015, 18:47 Uhr

Ui du bist ziemlich spät dran. Die meisten haben Lieferzeit 12-14 Wochen. Es sei denn, die gefällt sofort ein Modell im Laden.

Wir haben den Hartan Topline S und er passt gut in unseren Kombi.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von popilo1 am 16.03.2015, 22:19 Uhr

echt so lange? na ach herrje...na dann müssen wir uns ja echt schnell entscheiden..
ja aber doof das wir eben keinen Avant haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Wunschwutzerl, 31. SSW am 16.03.2015, 22:28 Uhr

Huhu

Ich hab von meiner Großen noch den KiWa mit 4 großen Reifen. Is der BigFoot von Hoco. Also keine große Marke.

Aber da kann man die Räder einzeln abnehmen und er passt in den Kofferraum von meinem Citroen C3. Und der is kleiner als ein Audi :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben Was habt ihr für Kinderwagen für eure Mäuse besorgt? Gerne Fotos, Preise oder Erfahrungen. Hatte mir einen gebrauchten Hartan Xperia geholt und nun gesehen das Verdeck ist total ausgeblichen

von Quantum, 32. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Matratze im Kinderwagen

Ich wollt mal fragen wie ihr das macht.Ich habe zu unserem Kiwa ein Matratze von Träumeland dazu geschenkt bekommen.Nun wollte ich ein Laken dazu bestellen.Gibts quasi nicht oder nur auf der Homepage von Träumeland.Mein Freund sagt braucht man nicht einfach ein Spucktuch ...

von Mützipütz, 24. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale mit Adapter am Kinderwagen

Hey, Ich bin der festen Überzeugung jeder soll machen was er möchte, aber ich lese immer wieder, dass einige die Babyschale auch an den Kinderwagen anbringen möchten (selbst zum einkaufen) Das ist nicht gut!!! Es handelt sich um einen Autositz. Hier zum ...

von Ma18Ma20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, vielleicht sogar einen gekauft oder einen ausgesucht? Oder wann macht ihr das? Eigentlich hat das natürlich noch Zeit aber ich habe die Hoffnung, dass man während des Black Fridays Schnäppchen machen kann. ...

von Abc12, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.