Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi, 30. SSW am 16.03.2015, 11:09 Uhr

Zurück vom Krankenhausausflug....

Nachdem ich 3 Tage ohne unerträgliche Schmerzen nichts essen konnte, hat mich meine Hebamme ins Krankenhaus am Samstag abend geschickt. Wie es mit Schwangeren so ist musste ich bleiben...Diagnose: starke Gastritis....ausgelöst durch das dauerhafte Sodbrennen....ohman.naja..nach 3 Tagen Buscopan und Omeprazol wurden die Schmerzen erträglicher und ich kann zumindest essen...bin dann heut nach Hause und wenns wieder schlimmer wird, kann ich auch ambulant noch Infusionen kriegen. Aber ich wollte unbedingt heim, krankenhaus nervt tierisch..
jetzt hoff ich mal, dass ich die letzten Wochen noch rumkrieg ohne schreckliche Schmerzen.....
Nun seid ihr auf dem neuesten Stand...und Appell an alle: GESUND BLEIBEN!!!! :)

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Krankenhausausflug....

Antwort von Acidalia, 30. SSW am 16.03.2015, 11:33 Uhr

Oh Gott du arme.
Aber schön das es dir jetzt schon etwas besser geht,drück dir die Daumen das es weiter Bergauf geht und du die letzten Wochen noch gut überstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Krankenhausausflug....

Antwort von lilule, 32. SSW am 16.03.2015, 12:54 Uhr

Weiterhin gute Besserung! mit Omep solltest du es in den Griff bekommen. Das benutzt man auch bei Magengeschwueren. Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr chronische Gastritis, weiss also wie schlimm die Schmerzen werden koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.