Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 32. SSW  am 16.03.2015, 9:49 Uhr

Torschlusspanik

Sorry, aber ich muss es mal los werden.
Ich hab das Gefühl, das ich nichts auf die Reihe bekomm, bevor ich ins KH muss, am 05.05.
Ich weiss, es ist noch etwas hin, hab auch für den Mops soweit alles fertig (ausser Zimmer renovieren), hab to do Listen geschrieben. Trotzdem packt mich die Panik. Irgendwie hab ich jeden Tag nen anderes Wehwehchen. Seit heute früh hab ich Wasser ind den Händen und Füssen, Schmerzen in den Händen. Gestern absolutes Tief mit Rückenschmerzen. Wer weiss, was morgen ist! Bin zum Glück schon zu Hause und muss zum Glück nicht mehr arbeiten.
Wie gehts Euch so?

 
4 Antworten:

Re: Torschlusspanik

Antwort von strange1993, 33. SSW am 16.03.2015, 10:18 Uhr

Du ärmste. Du tust mir leid.
Mit den Wasser kenne ich, aber ich hab es nur nach langen Arbeitstagen gehabt oder wenn ich viel unterwegs war.
Mir geht es soweit ganz gut. Nur fühle mich seelisch gerade richtig am Tiefpunkt.... irgendwie läuft vieles schief. Kinderwagentermin wurde mal wieder nicht eingehalten.....
Muss auch seit heute zum Glück nicht mehr arbeiten, sonst wäre ich irgendwie ein seelisches Wrack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torschlusspanik

Antwort von Lotta_macht_Krach, 34. SSW am 16.03.2015, 13:50 Uhr

Oh Mann ihr Armen! Mir gehts eigentlich gut, hab schon noch ein bisschen Arbeit zu tun, aber hab das Gefühl, dass zur Not auch für den Kleinen alles ganz schnell vorbereitet wäre. Kinderwagen brauchen wir nicht, mal sehen vielleicht baue ich den Buggy des Großen irgendwann wieder um, aber erstmal ist Tagebuch vorgesehen. Kettchen steht und Kleidung haben wir aus de Keller hochgeholt und ich wasche sie so nach und nach... Beschwerden habe ich noch keine richtigen. Klar ist auch bei mir der Bauch wahnsinnig groß und im Weg wenn ich meine Schuhe anziehen will...;) Aber es geht alles noch. Bei meinem Großen hatte ich auch Wassereinlagerungen, aber da war ich auch im Sommer hochschwanger und bisher geht es noch.

In 1 1/2 Wochen fahren wir nochmal für 1 1/2 Wochen (über Ostern) zu meinen Schwiegereltern. Darauf freue ich mich schon sehr, weil dann so schön umfassend für uns gesorgt wird und wir können nochmal ein paar Sachen unternehmen, für die wir hier zu Hause gerade keine Zeit finden. Das wird auch für unseren Sohn bestimmt nochmal sehr schön... Bis dahin müssen wir aber noch ein paar Sachen vorbereiten, denn da wir dann erst 3 1/2 Wochen vor meinem ET wiederkommen, will ich schon die Babyschale im Auto mitnehmen und einmal Sicherheitskleidung, falls Baby doch schon kommen will...

Und das Wetter ist ja heute auch wieder super, so dass meine Laune eigentlich kaum besser sein könnte. Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, damit es euch besser geht!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torschlusspanik

Antwort von Deserta, 32. SSW am 16.03.2015, 14:33 Uhr

Ich hab auch zwischendurch ein Argh-das-schaff-ich-alles-nicht-Gefühl. Deshalb hab ich mir gerade gestern eine Liste angefertigt, was noch alles besorgt, vorbereitet, aufgebaut und gepackt werden muss. Die will ich jetzt nach und nach abarbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torschlusspanik

Antwort von Kathi_33, 33. SSW am 17.03.2015, 18:39 Uhr

Ich seh es gelassen. Mein Nestbautrieb lässt noch völlig auf sich warten. Kinderzimmer bekommt das kleine Mäuschen erst Ende des Jahres wenn umgezogen wird, Stubenwagen hab ich vom Speicher geholt und aufgebaut, Kinderwagen mach ich auch gerade fit (Also der steht schon seit ein paar Wochen im Flur und wartet darauf fit gemacht zu werden ;-)). Babyklamotten hab ich rausgesucht, müssen noch gewaschen werden.
Aber keine Sorgen, soviel brauchen die die ersten Wochen ja eh noch nicht. Hoffe einfach mal, dass ich kein Spuckkind bekomme. Mein erster hat nie gespuckt, dem hab ich alle 3 Tage nen neuen Body angezogen. Meine Freundin hat Ihren 3 mal am Tag umgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.