April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HexHex81, 29. SSW am 26.01.2014, 22:00 Uhr

Kinderwagen

Hallo,

wir haben es heute getan und habe unsern Kinderwagen bei ebay ersteigert.....# 105
Wir wollten ja erst ein neuen, jedoch lohnt sich das nicht, da wir hinterher noch nen Fahrradanhänger wollen. Wir haben ja kein Auto und somit sind wir flexibler. Zudem haben wir uns noch eine Trage gekauft, die aber neu und schon letzte Woche.

Ich freu mich so, dass wir so langsam alles zusammen haben.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Lakshmi01, 31. SSW am 26.01.2014, 22:06 Uhr

Das freut mich für euch - schicker Wagen. Hoffentlich werdet ihr sehr zufrieden mit ihm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HexHex81, 29. SSW am 26.01.2014, 22:09 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Mein Mann hat den ausgesucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Saiphy am 26.01.2014, 22:11 Uhr

Glückwunsch! Die Farbe habe ich beim Zweitwagen, der bei den Großeltern stand, auch. Ist im Sommer sehr angenehm.

Bin ich eigentlich die letzte, bzw. die einzige, die noch nix vorbereitet hat? Männe muss noch das Hochbett der ganz Großen fertigbauen, damit ich eins für die Bauchzwergin habe, denn ein drittes Gitterbett kaufe ich ganz sicher nicht. Auch fehlt mir noch der Schrank. Die Trennwand ist noch nicht im Zimmer, tapeziert ist die dann logischerweise auch noch nicht und der Kinderwagen ist auch noch zum Sportwagen umgebaut. Ich hoffe mine Maus lässt sich noch ganz viel Zeit, da mein Mann erst in 3-4 Wochen aus der Reha zurück kommt und wir dann mit den Vorbereitungen starten können. Zum Glück sollen wir ja ein drittes Mädchen bekommen, sodass ich nicht shoppen gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lakshmi01, 31. SSW am 26.01.2014, 22:17 Uhr

Nein du bist nicht die einzige - ich habe zwar viel an krams - aber da sist noch bei meinen geschwistern verteilt oder irgendwo verstaubt auf dem Dachboden.....lol
ich hab bisher eine Latzhose mit Pulli und einen schlafsack gekauft. Das langt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Saiphy am 26.01.2014, 22:26 Uhr

Beruhigend zu lesen. Ich hab ja auch noch alles von den Mädels da und es steht auch noch verstaubt auf dem Dachboden. Momentan hab ich aber noch andere Sorgen und beim besten Willen keine Zeit mich um die Babysachen zu kümmern.
Ich hoffe nur, dass die Bauchmaus wirklich noch bis Mitte März in ihrer Einzimmerwohnung bleibt, denn ohne Kinderzimmer, Babybett und Schrank ist es nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles machbar

Antwort von Lakshmi01, 31. SSW am 26.01.2014, 22:29 Uhr

...wenn der zwerg was eher kommt - mal ehrlich etwas wäsche ist schnell gewaschen und alles andere braucht man nicht dringend sofort..... ginge also auch so :-D Nur kein Stress - es gibthalt manchmal wichitgeres als das alles schick da steht und wartet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HexHex81, 29. SSW am 26.01.2014, 22:37 Uhr

Bei mir ist das Erste... Daher bin ich recht aufgeregt, bin ja ehrlich!

Mein Mann sagt mir auch immer, das wir noch Zeit haben. Aber ich hab das Gefühl das mir die Zeit davon rennt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lakshmi01, 31. SSW am 26.01.2014, 22:41 Uhr

D ich kann dich seeeeeehr gut verstehen - bei meiner großen wollte ich auch alles ganz schnell haben und habe mich wie bolle über jeden ausgegebenen € gefreut - lach .

Verstehe das also nur zu gut . Beim 3. ist es dann doch anders zumal mein kleiner gerade erst 13 Monate alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HexHex81, 29. SSW am 26.01.2014, 23:20 Uhr

Naja auf Geld achte ich schon, wir haben viel Gebraucht gekauft. Bei einigen Sachen sehe ich es nicht ein viel Geld auszugeben uns dann benutzt man es kaum oder gar nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Saiphy am 27.01.2014, 9:26 Uhr

Ich hatte beim Ersten auch das Glück vieles Gebraucht zu bekommen, da ich es genauso wie Du sehe, dass man manches kaum verwendet und dann war es GsD nicht so teuer. Den Sterilisator z.B. hab ich nur genommen, da er gebraucht und so günstig war. Heute würde ich selbst den nicht mehr nehmen, da er nur am Dachboden einstaubt und ich ihn definitiv nicht benutzen werde. Beim Dritten sieht man wirklich vieles anders als beim Ersten.
Kann Dich aber verstehen, da es ja Dein erstes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ConnyJ, 29. SSW am 27.01.2014, 10:37 Uhr

Hi :-)!

Der ist ja echt schön! Ich hatte meinen ersten auch gebraucht bei ebay gekauft und suche jetzt wieder einen - der alte ist langsam einfach verbraucht und die Achse hat irgendwie nen Schlag weggekriegt (kein Wunder, wenn man damit durch die Wildnis tigern muss wie wir mit dem Großen :-))

Ich mag das Gefühl auch, alles da zu haben und Baby kann kommen :-). Aber bei uns ist noch nichts "fertig". Das Babybett wird mein Mann irgendwann kurz vor ET aufbauen, sonst ist mir das nur im Weg. Und die Wickelauflage für die Wanne kommt erst, wenn wir aus dem Krankenhaus zurück sind. Die werd ich eh nur ein paar Wochen benutzen, schätze ich - die Jungs hab ich nach spätestens drei Monaten fast nur auf noch auf dem Boden oder auf dem Bett gewickelt.
Habt ihr euch schon einen Anhänger ausgesucht?

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.01.2014, 12:15 Uhr

hier ist auch noch nix in Arbeit aber die wichtigsten Dinge sind ja vom ersten da oder an der Frau :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HexHex81, 29. SSW am 27.01.2014, 17:11 Uhr

Nein ein Fahrradanhänger haben wir hier uns noch nicht ausgesucht. Mal geschaut was es so auf dem Markt gibt. Wahrscheinlich nen Croozer for 1 kids.... Am Anfang brauchen wir das ja noch nicht zwingend.

Autositz haben wir heute auch bekommen, von einer sehr guten Freundin. Somit kann der Kleine bei Opa mit im Auto sitzen


Jetzt warten wir mal auf den 1.3 da ist hier in Roxel Kinder Flohmarkt.... Mal schauen was wir da noch bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen!!!

Ihr Lieben, gestern nochmal eindringlich von der Hebamme gebeten worden zu kommunizieren und auch gemacht, weil es heute sehr heiß wird. Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen, um das Baby vor Sonne zu schützen. Er wird zum Backofen und die Hitze steigt rasant! Hier ...

von HOPE2 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei uns an die Babyausstattung. Da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr evt. Empfehlungen für Kinderwagen habt. Bei dem riesen Markt bin ich etwas überfordert. Wir haben heute in einem Babygeschäft ein Modell von Nuna angeschaut und waren ...

von Mary1004, 28. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen / Buggy / Trage

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Die kleine mochte seit Beginn die Rückenlage nicht, deshalb mochte sie auch den Kinderwagen nicht und war eine absolute Trage Maus. War kein Problem, nur als sie 5 Monate alt wurde, wurde es mir doch etwas zu schwer. ...

von Krümel042021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fußsack Kinderwagen

Hi ihr lieben, habt ihr denn schon einen Fußsack für den Winter? Wir haben einen Kinderwagen von tfk und ich liebäugel jetzt mit dem Lammfell Thermo Fußsack von Kaiser. Der passt dann auch in den Fahrradanhänger. Welchen nutzt ihr denn? Mit Lamm oder ...

von nala0421 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Problem

Hallo ihr Lieben, Erstmal beglückwünsche ich euch allen zu euren Zwergen und freue mich das alle wohlauf sind Unsere kleiner Mini ist heute genau 1 Woche alt... Wir waren gestern und vorgestern eine kleine Runde mit dem Wagen draußen, ...

von Biene11880 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.