April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HexHex81, 29. SSW am 26.01.2014, 10:47 Uhr

Ammenmärchen

Also demnach muss der kleine so viele Haare haben.
Ich hab tierisches Sodbrennen. Ob ich was esse oder nicht. Hab schon mit meinem FA gesprochen, wenn es nicht mehr Mut Mandeln funktioniert dürfe ich auch mal ne Rennie nehmen.

LG

 
8 Antworten:

Re: Ammenmärchen

Antwort von Schaf am 26.01.2014, 11:12 Uhr

Ich dachte, die Haare wachsen wenn wir Schluckauf haben. Demnach wird meiner wohl ne Glatze haben :-(( Weder das eine noch das andere habe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen

Antwort von Glückskäfer am 26.01.2014, 12:30 Uhr

Ich hatte in der letzten ss (und auch in dieser) niiiiieee sodbrennen aber mein grosser kam mit einem stattlichen haarschopf zur welt:-D
Bei mir stimmt das ammenmärchen wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.01.2014, 13:05 Uhr

also in meiner ersten schwangerschaft konnte sich das ammenmärchen nicht bestätigen, jetzt hab ich ja auch schreckliches sodbrrennen und lasse mich mal überraschen :o)

helfen bei dir mandeln? der nächste der mir mandeln empfiehlt kriegt ne tüte davon vor den kopf geknallt ich freu mich ja eigentlich immer sehr über tipps, viele kommen ja auch doppelt und dreifach, ist ja normal, aber das mit den mandeln funktioniert so gar nicht. überhaupt funktioniert so gar nichts bei sodbrennen. komisch. im geburtsvorbereitungskurs leiden etliche unter sodbrennen und ich war wirklich glücklich zu hören das allen mandeln, milch & co nicht helfen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen

Antwort von JaDaFe am 26.01.2014, 13:17 Uhr

Hab ich ja noch nie was von gehört.
Also ich hatte weder in der letzten noch in dieser ss sodbrennen, aber der große hatte echt viele dunkle und vor allem schob voll lange Haare. Bin mal gespannt ob der zwergi auch so viele Haare aufm Kopf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen

Antwort von HexHex81, 29. SSW am 26.01.2014, 17:12 Uhr

Mandeln helfen nur bedingt .... Mal ja mal nein.

Das ist jeden Tag anders.

Ach, ist ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen

Antwort von Lakshmi01, 31. SSW am 26.01.2014, 21:22 Uhr

Vielleicht hilft euch etwas Senf - soll vielen Menschen helfen....denke immer lieber alles natürlich leidend durchtesten als diese ganzen Medikamente......


Na dann bin ich mal gespannt obs mit den Haaren stimmt *g* Hatte in den anderen beiden SS keinerlei schweirigkeiten - diesmal grausamst- die 2 anderen waren Glatzköpfchen *g*
Ich lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen

Antwort von Kashmir80, 28. SSW am 26.01.2014, 22:33 Uhr

Sodbrennen geht vom zusammengedrückten Magen aus.... wäre mir neu, dass das Kind da mit dem Kopf drin läge - ob mit vielen Haaren oder ohne -

Es leben die Ammenmärchen!
Doch immer wieder nett für einen small talk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch auf die Gefahr hin...

Antwort von Lorina_2010, 29. SSW am 27.01.2014, 10:09 Uhr

...einen Sack Äpfel vor den Latz zu bekommen, kann Äpfel wirklich nur empfehlen. In meiner letzten ssw hatte ich schreckliches Sodbrennen, es half alles nichts und schon gar nicht rennie!

Im Sommer waren wir zu Besuch bei der Familie meines Mannes und da gab mir sein Cousin, der nicht schwanger war :)) und seit Ewigkeiten unter Sodbrennen litt diesen Tipp. Erst dachte ich Äpfel, die Säure im Apfel macht sicher alles nur noch schlimmer, aber nein es hilft (mir) tatsächlich und so hat sich das Thema in dieser ssw erledigt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.