April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977, 30. SSW am 24.01.2014, 10:24 Uhr

Zurück vom FA und es gibt GsD ein wenig Entwarnung!

Hatte heute morgen aufgrund des Theaters mit dem verkürzten GBH und kleinen Trichter nach 14-Tagen Schonung und hauptsächlich Liegen wieder FA-Termin.

Und ich darf mich ganz vorsichtig freuen.

GBH hat sich von 2,7cm wieder verlängert auf 3cm und der Trichter ist im Moment verschwunden.
Druck auch deutlich weniger auf den GBH und ich hoffe das bleibt jetzt noch ein paar Wochen so.

Haushaltshilfe wurde Attest verlängert nun bis zum 25.02.

Hoffe ihr habt auch Alle Gutes zu berichten.

VG Stef, die nun wieder aufs Sofa geht

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA und es gibt GsD ein wenig Entwarnung!

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 29. SSW am 24.01.2014, 11:26 Uhr

schön für euch -weiter so! darfst du denn wenigstens jetzt ein bißchen mehr belasten? für mich ist immer abgeschlossene 32 wochen der knackpunkt, danach ist alkes halb so wild. und die packt ihr sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und es gibt GsD ein wenig Entwarnung!

Antwort von Lakshmi01 am 24.01.2014, 12:19 Uhr

Na das sind doch schonmal super Nachrichten - also brav weiter schonen, dann wird das alles werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und es gibt GsD ein wenig Entwarnung!

Antwort von sunny_1977, 30. SSW am 24.01.2014, 13:55 Uhr

Jein, soll so weitermachen wie bisher.

Bin im Schnitt die meiste Zeit gelegen. Also Abendessen mit meinem Mann zusammen etc. konnte ich schon mal kochen. Aber länger als ne halbe Stunde am Stück stehen ist halt nicht.
Da wird der Bauch hart und zieht nach unten.

Aber mit HHH und meiner Familie wäre das nächste Ziel die 34.SSW und ich denke bis dahin schaffen wir es.

Bin ja schon Frühchen geübt und vielleicht klappt es dann auch noch bis zur gewünschten 36.SSW

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und es gibt GsD ein wenig Entwarnung!

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.01.2014, 13:19 Uhr

na das ist doch mal eine gute nachricht. dann schon dich schön weiter, dann klappt das auch mit der 36. ssw :o) lungenreife fertig ist ja doch immer am tollsten. aber jetzt habt ihr ja schon viele kritische wochen abgehakt und ein gbh von 3 ist doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.