April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 28. SSW am 23.01.2014, 13:03 Uhr

Bauchstützgurt

So ich lauf dann ab heute nur noch mit nem SS Bauchstützgurt rum! Seit Samstag habe ich "Bauchschmerzen". Es ist als ob ich meinen Bauch nicht halten kann. Total unangenehm und deshalb habe ich mir nen Bauchstützgurt vesorgt. Ich merke schon dass er etwas bringt, auch wenn das Spannen und unangenehme Gefühl nicht weg sind. Hat sonst noch wer so ein Teil???

 
5 Antworten:

Re: Bauchstützgurt

Antwort von Lakshmi01, 30. SSW am 23.01.2014, 13:11 Uhr

Meinst sowas wie son Babybelt????
Sowas hatte ich in der letzten Schwangerschaft aber nur vorübergehend da sich die Symphyse da extrem lockerte und mein Babypups da nen mords wachstumsschub gemacht hat.
Kann super erleichtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstützgurt

Antwort von Schöfche am 23.01.2014, 14:35 Uhr

Woher hast du das teil??
Hab extreme rückenschmerzen und meine Hebamme hat mir das schonmal vorgeschlagen. Wie teuer sind diese Gürtel und woher hast du deinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schöfche

Antwort von 1und1macht4, 28. SSW am 23.01.2014, 15:15 Uhr

Ich hab meinen aus dem Babyfachmarkt und umgerechnet hat er ca. 60 Euro gekostet. Ich lebe ja aber in der Schweiz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstützgurt

Antwort von PearlandMum, 25. SSW am 23.01.2014, 17:07 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Maibus ein.
Kleiner Tip : lasst es Euch doch vom FA verschreiben, dann wird es von der Kasse übernommen. Kann man sich dann im Sanitätshaus holen/bestellen, habe ich auch so gemacht. Das ist dann so ein Gurt mit Klettverschluss, der Bauch und Rücken stärken soll.

LG, Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstützgurt

Antwort von sunny_1977, 30. SSW am 24.01.2014, 10:26 Uhr

Hab auch so ein Teil seit 2 Wochen.

Wollte mir erst den Anita Babybelt besorgen und bin dann durch Zufall nochmals im Real vorbei, weil ich da damals einen in der Schwangerschaft mit meiner Tochter gekauft hatte.

Hab nun 2 Stück hier für je 2€ die mit dem BabyBelt absolut identisch sind.

Merke aber auch, dass es eine enorme Erleichterung ist. Wenn ich dann doch mal ein paar Minuten zum Essen vorbereiten etc. in der Küche stehe.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.