April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 29. SSW am 23.01.2014, 20:33 Uhr

Geburtsplanung

Hey Mädels, bin im Moment n bisschen fertig deswegen bin ich so selten hier :( morgen hat der ganz große Geburtstag da muss ich 44 Muffins für seine Klasse backen, dann bin ich nur meinen Mann am rumkutschieren und Taxi am spielen weil der Herr grad keinen Lappen hat.. Naja so halt..
So also meine liebe hebi war heut da, alles wunderbärchen.. Mein Wurm sitzt immer noch mit seinem Arsch im Becken und tritt gegen die Blase oder boxt gegen die Lunge. Fundus is 4querfinger unterm rippenbogen und man konnte heut schön den Kopf packen und hin und her wurschteln ;)
Ja dann hatte ich nach der hebi Termin im kh zur geburtsplanung. Da ich ja schon 2x ne sectio hatte muss ja nu leider wieder eine.
Und tada: mein Termin steht fest :) der krümel wird am 4.4.14 geholt ;)
Will zwar keinen ks aber nuja was muss das muss nee!? ;)
Achja dann hatte ich heut morgen meinen zuckertest, Ergebnis kommt dann die Tage (bäh das Zeug is so eklig, ich mag keinen Traubensaft) :)
So nu seid ihr wieder was aufm laufenden und sobald ich wieder zum Luft holen und vielleicht mal zum baden komme melde ich mich wieder regelmäßiger ;)
Dickes kussi

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Susan231285, 29. SSW am 24.01.2014, 8:12 Uhr

Aaaaahahha, 4.4. das ist ja mal ein schönes Datum :)
Stress dich nicht zu sehr Süße! Noch 68 Tage :) :) :) knuutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.