April Mamis

Forum April Mamis 2014

Ammenmärchen

Thema: Ammenmärchen

Also demnach muss der kleine so viele Haare haben. Ich hab tierisches Sodbrennen. Ob ich was esse oder nicht. Hab schon mit meinem FA gesprochen, wenn es nicht mehr Mut Mandeln funktioniert dürfe ich auch mal ne Rennie nehmen. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2014, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte, die Haare wachsen wenn wir Schluckauf haben. Demnach wird meiner wohl ne Glatze haben :-(( Weder das eine noch das andere habe ich

von Schaf am 26.01.2014, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der letzten ss (und auch in dieser) niiiiieee sodbrennen aber mein grosser kam mit einem stattlichen haarschopf zur welt:-D Bei mir stimmt das ammenmärchen wohl nicht...

von Glückskäfer am 26.01.2014, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

also in meiner ersten schwangerschaft konnte sich das ammenmärchen nicht bestätigen, jetzt hab ich ja auch schreckliches sodbrrennen und lasse mich mal überraschen :o) helfen bei dir mandeln? der nächste der mir mandeln empfiehlt kriegt ne tüte davon vor den kopf geknallt ich freu mich ja eigentlich immer sehr über tipps, viele kommen ja auch doppelt und dreifach, ist ja normal, aber das mit den mandeln funktioniert so gar nicht. überhaupt funktioniert so gar nichts bei sodbrennen. komisch. im geburtsvorbereitungskurs leiden etliche unter sodbrennen und ich war wirklich glücklich zu hören das allen mandeln, milch & co nicht helfen :o)

von keinnamemehrfrei am 26.01.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Mandeln helfen nur bedingt .... Mal ja mal nein. Das ist jeden Tag anders. Ach, ist ja nicht mehr lange

Mitglied inaktiv - 26.01.2014, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich ja noch nie was von gehört. Also ich hatte weder in der letzten noch in dieser ss sodbrennen, aber der große hatte echt viele dunkle und vor allem schob voll lange Haare. Bin mal gespannt ob der zwergi auch so viele Haare aufm Kopf hat.

von JaDaFe am 26.01.2014, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hilft euch etwas Senf - soll vielen Menschen helfen....denke immer lieber alles natürlich leidend durchtesten als diese ganzen Medikamente...... Na dann bin ich mal gespannt obs mit den Haaren stimmt *g* Hatte in den anderen beiden SS keinerlei schweirigkeiten - diesmal grausamst- die 2 anderen waren Glatzköpfchen *g* Ich lass mich überraschen

von Lakshmi01 am 26.01.2014, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sodbrennen geht vom zusammengedrückten Magen aus.... wäre mir neu, dass das Kind da mit dem Kopf drin läge - ob mit vielen Haaren oder ohne - Es leben die Ammenmärchen! Doch immer wieder nett für einen small talk

von Kashmir80 am 26.01.2014, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

...einen Sack Äpfel vor den Latz zu bekommen, kann Äpfel wirklich nur empfehlen. In meiner letzten ssw hatte ich schreckliches Sodbrennen, es half alles nichts und schon gar nicht rennie! Im Sommer waren wir zu Besuch bei der Familie meines Mannes und da gab mir sein Cousin, der nicht schwanger war :)) und seit Ewigkeiten unter Sodbrennen litt diesen Tipp. Erst dachte ich Äpfel, die Säure im Apfel macht sicher alles nur noch schlimmer, aber nein es hilft (mir) tatsächlich und so hat sich das Thema in dieser ssw erledigt! Lg

von Lorina_2010 am 27.01.2014, 10:09