Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster, 22. SSW am 11.01.2021, 11:27 Uhr

Kindererziehung

Heya~

Ich habe mir da ehrlich gesagt nur mäßig Gedanken drüber gemacht, bisher.
Hauptsächlich weil sich werter Freund noch aus allem raushält und solche Gespräche ins Nichts verlaufen würden

Wir sind beide recht verschieden aufgewachsen, er in einem strengen russischen Haushalt mit vielen Geschwistern und daher klaren Regeln, ich selber viel lockerer, hatte aber dennoch keine leichte Kindheit was meinen Vater angeht.
Viel Geschrei, viel Geschimpfe und vieles was einem Kind niemals gesagt werden sollte.
Aber wenn ich so darüber nachdenke hab ich auch einiges daraus gelernt und kann auf jeden Fall schon sagen was ich NICHT bzw. BESSER machen will.
Das ist bisher so mein Leitfaden.

Natürlich wurde mir auch viel Positives, besonders von meiner Mutter, mit auf den Weg gegeben das ich an unseren Kleinen weitergeben möchte
Manches davon etwas, das bei meinem Freund nicht ganz so ausgeprägt ist, wenn ich das so sagen kann.
Mal sehen wo wir die Mitte finden werden.
Aber wie gesagt, bisher noch kaum Gesprächsthema gewesen...
"Hat doch alles noch Zeit." ist der Standartsatz den ich täglich zu hören kriege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.