Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissUnicorn, 24. SSW am 10.01.2021, 7:44 Uhr

Kennt Ihr das?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 24. Ssw. und seit zwei Nächten spanne ich im Bett beim umdrehen immer wieder unbewusst den Bauch an. Durch die Seitenschläferposition bekomme ich irgendwann Schmerzen in der Hüfte und kurz darauf fängt es im Bauch an zu ziehen. Selbst wenn ich mich zum drehen aufrichte.
Irgendwie kann ich dagegen nichts machen. Kennt Ihr das auch oder habt Ihr irgendwelche Tipps? Die Nächte sind dadurch etwas unangenehm. Magnesium nehme ich regelmäßig.

 
4 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Ma18Ma20 am 10.01.2021, 8:00 Uhr

Mach ich auch. Ist auch normal, sonst biegt sich der Mensch durch

Man kann es etwas entlasten wenn man seitlich aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Krümel_94, 22. SSW am 10.01.2021, 8:24 Uhr

Hallo:)
Ja das kenne ich auch, vor allem wenn die Blase auch noch voll ist..
Ich stehe dann immer kurz auf (sowieso pipi) und lege mich danach halb sitzend ins Bett :)
Nach einer Weile lege ich mich dann wieder auf die linke Seite. Immer im Wechsel
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Tanja_1989, 23. SSW am 10.01.2021, 11:39 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganz richtig verstanden habe

Aber ich habe seit einiger Zeit vor allem im Liegen ein Gefühl von Muskelkater im Bauch... Finde ich es irgendwie aber auch logisch, so viel wie sich da tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von nawenala, 21. SSW am 10.01.2021, 12:21 Uhr

Oh ja, seit ein paar Tagen habe ich auch dieses Problemchen. Wenn ich zu lange auf einer Seite liege, schmerzt es unentwegt minimal auf der Seite des Bauches, auf der ich liege. Drehe mich dann immer wieder mal um. Nervig ist nur, dass ich davon meist aufwache.. und dann auf Toilette, Pipi muss

Ich nehme auch wie du Magnesium und extra immer eine, bevor ich schlafen gehe. Ich bin ja froh, dass ich manchmal noch kurz auf dem Rücken schlafen kann. Bin mal gespannt, wie das wird, wenn der Bauch größer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.