Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlcheen, 22. SSW am 10.01.2021, 8:43 Uhr

Heute Cerclage OP

Hallo ihr lieben,
Nun bin ich schon zwei Wochen im KH und heute soll die Cerclage gelegt werden.
Drückt dem kleinen und mir die Daumen Das alles gut geht

 
18 Antworten:

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Sarii24, 21. SSW am 10.01.2021, 9:19 Uhr

Ohje, natürlich sind alle Daumen und Finger gedrückt und ich hoffe ihr dürfte dann auch schnell wieder nachhause.


Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von steffalive am 10.01.2021, 9:24 Uhr

Klar, Daumen sind gedrückt.
Geht bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Krümel_94 am 10.01.2021, 9:31 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Glücksbärchi, 22. SSW am 10.01.2021, 10:00 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Jiny84 am 10.01.2021, 10:17 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Lyonesse, 23. SSW am 10.01.2021, 10:17 Uhr

Die Daumen sind gedrückt. Es wird schon alles gut gehen. Wir glauben fest daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Veri242 am 10.01.2021, 10:52 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Sporty87, 24. SSW am 10.01.2021, 11:17 Uhr

Alles Gute für die OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Tanja_1989 am 10.01.2021, 11:37 Uhr

Alles Gute für euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von nawenala, 21. SSW am 10.01.2021, 12:17 Uhr

Alles Gute für dich und das Kleine. Ihr schafft das, drücke euch ebenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von VickyC am 10.01.2021, 18:38 Uhr

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von catja, 24. SSW am 10.01.2021, 21:57 Uhr

auch meine Daumen waren gedrückt, hoffe ihr habt alles gut Überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Merlcheen, 22. SSW am 11.01.2021, 8:57 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken
Soweit ist es überstanden.
Gestern ging es mir nicht so gut, ich hatte auch Vollnarkose aus gesundheitlichen Gründen und naja die hat mir ganz schön auf den Kreislauf geschlagen.
Heute habe ich immer noch leichte Blutungen, aber zum Glück keine Wehen.
Ich bekomme bis morgen Vormittag Indomecin, das hilft gegen evt. Wehen und schmerzen.
Mein Blutdruck ist heute sehr niedrig, 80/40 aber das allerwichtigste ist das es dem kleinen gut geht.
Er strampelt fleißig und hat die OP Inclusive Narkose sehr gut vertragen.
Jetzt heißt es noch 6 Wochen im KH bleiben, falls etwas ist kann mir hier direkt geholfen werden.
Das KH in meiner Stadt die 45 min entfernt liegt, nimmt erst ab der 28 SSW auf.
Deswegen muss ich solange hier bleiben.
Aber heute beginnt meine 3 Woche hier, so schlimm ist es nicht. Den das wichtigste ist das es dem
Baby gut geht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Veri242 am 11.01.2021, 13:07 Uhr

Das freut mich, dass es dir soweit gut geht! Hab schon immer wieder geschaut, ob du was geschrieben hast.
Hut ab, dass du noch so lang drin bleiben musst. Darfst du Besuch empfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Merlcheen am 11.01.2021, 14:20 Uhr

Der kindsvater und Geschwisterkinde dürfen kommen.
Nur wohnen wir leider 45 min entfernt, so das es nicht jeden Tag möglich ist.
Aber egal, Hauptsache man darf überhaupt jemanden empfangen

Danke das du an mich gedacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Kokuznuz, 23. SSW am 11.01.2021, 15:44 Uhr

Hi Merlcheen,
freut mich sehr, dass ihr die OP gut überstanden habt.
Hast du dir mittlerweile ein Projekt gesucht, um die Zeit rumzukriegen? Ich komme diese Schwangerschaft irgendwie zu nichts. Habe hier eine halb gehäkelte Wickeljacke, die darauf wartet, dass ich in Mutterschutz gehe. ;)

Viel Kraft und Geduld noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Merlcheen am 11.01.2021, 15:55 Uhr

Danke dir
Ich habe angefangen zu häkeln.
Auch wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, fehlt nur immer mal die Geduld.
Und da ich absolute Anfängerin bin, trenn ich alles tausend mal wieder auf
Naja, sonst schau ich TV oder shoppe die ein oder andere Babysache die mir noch fehlt
Irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Cerclage OP

Antwort von Kokuznuz am 11.01.2021, 19:16 Uhr

Ich hab auch am Anfang sehr viel direkt wieder aufgetrennt, aber mit ein bisschen Übung werden die Maschen schnell schön sauber. Anständiges Garn hilft auch. :) Hab mit so Discounter-Wolle angefangen und da zieht man sich oft hässlich die Fäden.

Kannst ja mal was zeigen, wenn du was geschafft hast. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   OP, Cerclage

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und ...

von Sporty87, 9. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimal gegen Übelkeit...

Ist ein warmes Bad haben wir gerad festgestellt.im Wasser is einem definitiv nicht schlecht...probiert es mal aus und berichtet....würde mich interessieren ob es euch genauso geht!leider kann man ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen ...

von anikadamien 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. ...

von lausemaus3 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

morgen op !

Hcg wert minimal gestiegen.... fruchthöhle leer hatte wohl mit der Blutung ein Abgang ohne Schmerzen ! Bei meinem Sohn lief alles so toll ! Und nun ? Habe ich unser zweites Baby verloren ....ich bin fertig ! Morgen wird eine Ausschabung gemacht unter Voll Narkose ! Und dann kann ...

von augustzwerg 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schwanger nach Op an der Gebärmutter

hallo zusammen :) bin etwas unerfahren- dies ist mein erster forumbeitrag :) aber habe heute erfahren das ich schwanger bin :))) gleich zwei tests zeigten mir positiv an :) bin wirklich glücklich, denn vor ca zwei monaten wurde mir ein kleines stück vom gebärmutterhals ...

von nicii, 4. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.