Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 24. SSW am 11.01.2021, 8:59 Uhr

Bauchumfang 🤰

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben es uns zur Routine gemacht jeden Sonntag ein Bauchfoto zu machen und den Bauchumfang zu messen, da ich am Sonntag immer meine Woche vollende und Montags in die neue Starte.

Gestern haben wir nun beim Bauchumfang die 100cm geschafft. Begonnen hab ich bei 63cm. Zum Glück auch noch nicht einen Bindegewebsriss (wird auch 3x am Tag eingeölt und abends leichte Dehnungsmassage, Haut ist auch noch dementsprechend weich und geschmeidig), jedoch schmerzt mein Bauchnabel immer mehr (er stülpt sich Stück für Stück weiter raus).

Wie sieht es denn derzeit bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bauchumfang 🤰

Antwort von Ma18Ma20 am 11.01.2021, 15:01 Uhr

Ich bin bei 88cm.

Ich denke - wie bei meinen vorherigen SS -werde ich "bloß" 100cm erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 🤰

Antwort von Krümel_94, 22. SSW am 11.01.2021, 15:51 Uhr

So bin ich auch in etwa..
Ist meine Eltern ss bin aber auch recht schlank mal sehn was noch kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 🤰

Antwort von Sporty87, 24. SSW am 11.01.2021, 18:03 Uhr

Ich kenne meinem Umfang gar nicht, hab kein Maßband, aber wir machen Fotos.
Eben hab ich aber zum ersten Mal aus Versehen mit meinem Bauch die Kommode abgeräumt, der ist also schon gut gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 🤰

Antwort von Waha9, 22. SSW am 13.01.2021, 7:04 Uhr

Ne gute freundin wollte heute unbedingt meinen Bauch messen, auch 100cm eingeölt wird immer mal wieder. Richtig reißen tut der Bauch erst in den letzten Wochen. Da hilft auch einölen nix, wurde mir gesagt. Sowas is genbedingt. Deswegen machen die superkrassen Mamis 2 Wochen vor Geburtstermin nen Kaiserschnitt, um keine Risse zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Hallo Mädels, ich kann mich manchmal kaum noch bewegen. Letztens habe ich mal zum Spaß meinen Bauchumfang gemessen. Ich bin bei 101 cm. Ist der bei Euch auch schon so groß? Klar. Ich bin klein mit 1.54 Meter. Mein Ausgangsgewicht betrug 57 kg. Bin jetzt bei 64,4 kg. Der ...

von Elofant88, 26. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.