Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 29.07.2021, 19:17 Uhr

Kind verschläft den Tag

Hallo ihr Lieben
Eigentlich macht mein Kleiner schon seit ein paar Wochen tagsüber nur noch Nickerchen, heute verschläft er den kompletten Tag und macht nur ein paar kurze Trinkpausen. Könnte es daran liegen, dass wir ihn gestern zum ersten Mal zu einem Fest mitgenommen haben und er die vielen neuen Eindrücke verarbeitet. Er hat gestern viel interessiert geschaut und mit jedem, der ihn angeschaut hat, gelächelt.
Hab vorsichtshalber mal Fieber gemessen, aber er hat nichts. Mache mir trotzdem etwas Sorgen. Den 12 Wochen Sprung haben wir eigentlich schon hinter uns.

 
3 Antworten:

Re: Kind verschläft den Tag

Antwort von Lyonesse am 29.07.2021, 20:59 Uhr

Unsere hat das auch immer wieder, wenn sie einen ereignisreichen Tag hatte. Dann schläft sie auch den darauf folgenden Tag komplett durch, mit kurzen wickel- und stillpausen. Manchmal auch noch einen halben weiteren. Also würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen, so lange sie weiterhin trinkt, pullert und Stuhlgang hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verschläft den Tag

Antwort von Tanja_1989 am 29.07.2021, 23:04 Uhr

Ist hier genau so. Gestern hat mein Sohn viel neues erlebt und heute wollte er bis 16h außer zum trinken gar nicht richtig wach werden (außer heute morgen zwischen 04.45h und 6h ).
Und ich musste heute aber auch wieder die meiste Zeit bei ihm liegen bleiben, sonst ist er wieder wach geworden und hatte dann schlechte Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verschläft den Tag

Antwort von Sporty87 am 30.07.2021, 8:14 Uhr

Gut, das beruhigt mich schonmal
Wir hatten uns bisher zum größten Teil abgeschirmt und unternehmen erst jetzt nach und nach was mit ihm, kannte das also noch nicht.
Am Abend war er kurz munter und hat fröhlich gespielt, die Nacht wollte er dann jede Stunde kurz trinken, bin total gerädert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.