November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy169 am 21.10.2023, 9:08 Uhr

Kind 11 Monate und Frühaufsteherin

Hallo
Interessant, hier ist es seit 1,5wochen genau so. Nur bissl andere Zeiten.
Unsere Tochter ging sonst immer zwischen 20&21uhr ins Bett. Schlief denn bis 6:30/7:00uhr.
Seit 1,5wochen ist sie abends nicht mehr zu halten. Möchte zwischen 19:30/20uhr schlafen. Demnach steht sie jetzt auch früher auf, derzeit ist es so zwischen 5:30/6:15uhr.

Aber es verändert sich auch gerade so viel bei ihr. Lange hat sie 3x über Tag geschlafen, jetzt nur noch 2x
Sie macht vieles plötzlich allein / selbstständiger. Ich gehe davon aus, dass sie einfach nichts „verpassen“ möchte und deswegen auch weniger schlafbedarf hat

Bei ihr bin ich jetzt ganz entspannt. Bin sonst für die Arbeit immer gegen 4uhr aufgestanden. Daher ist das jetzt keine unchristliche Zeit für mich, aber ich möchte 2 Jahre bei ihr zu Hause bleiben - hatte schon gehofft, dass wir morgens mehr Zeit kuschelnd im Bett verbringen aber nein, wenn sie 10min wach ist, muss sie los „auf Tour“ gibt sich bestimmt bald / irgendwann wieder

Liebe Grüße Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.