Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020 am 10.11.2020, 19:38 Uhr

Kilos

Habe exakt 4,8kg zugenommen von SSW-Beginn bis Geburt und mittlerweile - 7kg weniger als vor der SSW
Bei den beiden grossen habe ich 11kg und 22kg zugenommen..
da ich eh Übergewicht habe, hatte ich diesmal echt Angst, dass es wieder viel wird und ich es nicht runter bekomme hinterher..
Jedesmal beim FA in der SSW gedacht, ich hab sonstwieviel zugenommen und immer waren es maximal 600g..bin aber froh, dass es diesmal so ist. Meine Grossen sind 22 und 15, somit bin ich um einiges älter, als damals und hatte immer Probleme SSW-Kg wieder loszuwerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.