August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Snoopy_0818, 9. SSW  am 17.01.2018, 8:31 Uhr

Kiefer - Op

Hallo,

ich hatte vor drei Jahren eine Wurzelspitzenresektion. Diese ist leider nicht ganz nach Plan gelaufen. Bei der Resektion ist die Wurzel an sich gebrochen und hat eine Entzüngung verursacht. Aufgrund dieser Entzündung hat der Knochenaufbau auch nicht funktioniert. Heißt ich habe immer noch ein Loch im Kiefer unter dem Zahnfleisch Die Entzündung ist nur durch eine Fistel entdeckt worden im Sommer, da ich eigentlich keine Schmerzen hatte nur ab und zu ein Druck im Kiefer. Da ich im Sommer nen neuen Job angefangen habe, habe ich den Termin nach hinten geschoben. Es soll nun die Entzündung entfernt (dabei muss wieder ein bischen mehr Knochen entfernt werden) und der Knochenaufbau neu angeregt werden.


Und naja jetzt bin ich unerwartet schwanger und habe Angst um das Kleine.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte heute morgen endlich meine kleine OP....

...vor de rich mich schon ein Jahr oder länger rumgedrückt hab... Ich hatte 99 einen schweren Autounfall, bei den ich ganz viele Glassplitter im Kopf hatte. Damals wurden fast alle entfernt, nur 4 Stück fand man damals nicht, und so hab ich jetzt 10 Jahre mit denen im Kopf ...

von lona666 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.