August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 10. SSW  am 17.01.2018, 8:19 Uhr

Kiefer - Op

Guten Morgen. Ich hatte 3 Kiefer op. Jeweils zysten entfernt und Wurzel spitzen Reaktionen. 3x örtlich betäubt. Einmal in der still Zeit. Kurz davor entbunden. Da ich so Probleme mit der zyste hatte wurde am Termin eingeleitet. Der Chirurg meinte er würde auch sie noch vor der Geburt entfernen. Kein Problem . Wollte aber mit einer Wunde nicht entbinden. Zuvor würde mir das Zahnfleisch ohne Narkose hoch schwanger von einem voll Idiot von Zahnarzt aufgeschnitten. Und eine bandage in die Wunde gelegt . Da ich alles unter eiter hatte. Danach hatte ich halt noch 2x mit normaler Betäubung die selbe op. Gemerkt hätte ich da nie was. Und hätte auch immer gestillt zu den Zeit Punkt. Klar angenehm ist es nicht durch den Knochen zu bohren jedoch echt aushaltbar. Was soll denn gemacht werden ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte heute morgen endlich meine kleine OP....

...vor de rich mich schon ein Jahr oder länger rumgedrückt hab... Ich hatte 99 einen schweren Autounfall, bei den ich ganz viele Glassplitter im Kopf hatte. Damals wurden fast alle entfernt, nur 4 Stück fand man damals nicht, und so hab ich jetzt 10 Jahre mit denen im Kopf ...

von lona666 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.