August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 7. SSW am 16.01.2018, 11:15 Uhr

Darf ich bei euch mitfahren?

Hallo Zusammen,
Ich habe ET am 5.9 rechnerisch,laut Embryogröße am 3.9.
Da mein Sohn damals statt am 31.05 am 05.04 geboren worden ist wegen vorzeitigem Blasensprung würde ich gerne bei euch mitfahren.Wäre das in Ordnung?

 
6 Antworten:

Re: Darf ich bei euch mitfahren?

Antwort von _krissy_, 9. SSW am 16.01.2018, 11:22 Uhr

Ich habe momentan meinen ET noch am 27.08.18, laut Embryogröße aber eher am 03.09.18 und bleibe aber auch noch im Augustbus Klar, kannst du mitfahren.
Hey vielleicht kriegen wir den Krümel ja beide am 03.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mitfahren?

Antwort von Minimaus21, 11. SSW am 16.01.2018, 11:55 Uhr

Bei uns ist jeder willkommen
Dir muss aber klar sein, wenn du einmal drin bist, aussteigen geht nicht mehr erst im August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mitfahren?

Antwort von Acidalia, 7. SSW am 16.01.2018, 12:32 Uhr

Na das hört sich doch gut an.Ist auch mein großes Ziel den August zu erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mitfahren?

Antwort von Acidalia am 16.01.2018, 12:34 Uhr

Hehe das wäre lustig.
Favorit vom Datum her wäre der 18.8.18.
Aber auch gerne bis ganz zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mitfahren?

Antwort von Schuhschnabel, 12. SSW am 16.01.2018, 13:16 Uhr

Herzlich Willkommen. Natürlich kannst mit einsteigen und auch bleiben,wenn du "erst" im September entbindest.
Ich entbinde zu 100% Mitte/Ende Juli durch KS. Mein eigentlicher Et ist aber der 02.08. bleibe trotzdem hier sitzen :-)
(smilis funktionieren grad nicht)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mitfahren?

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 17.01.2018, 13:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass dein Krümel diesmal deutlich länger drin bleibt! Ein früher Blasensprung muss ja definitiv nicht noch einmal passieren!

Ich habe ET am 09.08. Und werde auch spätestens Anfang Juli entbinden. Trotzdem fahre ich lieber im Augustbus mit, da bis auf den Entbindung terminlich ja alle Daten und Meilensteine mit dem Augustbus passen und ich mich dort daher deutlich wohler fühle als im Juli oder Juni, wo ich ja mit allem immer hinterherhinken würde.

Aber wenn das für dich so besser passt bist du selbstverständlich herzlich willkommen! Manche fahren dann auch parallel in zwei Bussen. Für mich wäre das nix, aber das darf zum Glück jeder selbst entscheiden.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.