August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 8. SSW am 16.01.2018, 19:07 Uhr

Verändert sich und wandert die Frruchthöhle

Hallo ihr lieben, oben sehr ihr schon meine Frage.

Ich war letzte Woche beim US und der doc fand links eine fruchthöhle mit 0,46mm embrio inkl, herzfrequenz. Heute war ich wieder beim us und hab rechts eine fruchthöhle mit einem 1cm embrio inkl. Herz.

Habe die ärztin gefRagt, dass beim letzten mal der wurm links war und ob es sein kann, dass sich zwei in mir verstecken. Sie hat gemeint, nein nein. Ur ein herz ist zu sehen. Nachdem ich nochmal fragte hat sie schnell schnell auch links mit US gekuckt und sah was meinte aber nur, dass ist eine Zyste, die jede Schwangerschaft braucht. Ich bin total verwirrt.

Auch die US bilder unterscheiden sich, sowie der ort des embrios. Was meint ihr, soll ich aufhören, daran zu denken und es hinnehmen?

Auf dem Bild seht ihr oben US von letzter Woche und unten US von heute.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verändert sich und wandert die Frruchthöhle

Antwort von Schuhschnabel, 12. SSW am 16.01.2018, 19:44 Uhr

Huhu.
Bei meinem ersten US, schalte meine Ärztin eher rechts, beim zweiten mittig und beim (ungeplanten) dritten links.
Denke das liegt daran, das noch genügend Platz in unseren Bäuchen ist ;-)

Freue mich das bei dir alles IO war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändert sich und wandert die Frruchthöhle

Antwort von Aconite, 10. SSW am 16.01.2018, 22:51 Uhr

Manchmal liegt es auch an der Einstellung des Gerätes. Z. B. Ob es seitenverkehrt schallt. Da ich ein hämatom links neben der Fruchthöhle hatte und beim nächsten Termin war es aufeinmal rechts. Da hat mich mein Frauenarzt diesbezüglich aufgeklärt. Hatte mich da auch sehr gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändert sich und wandert die Frruchthöhle

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 17.01.2018, 12:29 Uhr

Hallo behi,

ich finde das auch verwirrend. Bei mir war es aber ähnlich. US 7. Woche, einer ganz rechts, einer ganz links. US 8. Woche einer oben, einer unten. US 9. Woche beide Fruchthöhlen lagen direkt nebeneinander. Verstehe ich auch nicht, aber so ist es offenbar.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.