Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby, 36. SSW am 10.04.2022, 14:18 Uhr

Keuchhusten

Mit SSW 36 bist Du ja noch 5 Wochen vor ET - ich würde ein paar Ärzte abtelefonieren und mir die Impfung noch direkt mitnehmen, da übertragen sich sicher noch Antikörper.
Bei der Covid Impfung dauert die Antikörperbildung meines Wissens 10-14 Tage, wenn das Immunsystem hier ähnlich reagiert wäre die Wahrscheinlichkeit hoch noch etwas mitzugeben.
Meine FÄ hatte den Impfstoff in SSW 34 direkt auf Lager, gibt sicherlich einige Ärzte die das kurzfristig verimpfen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhusten Impfung in der ss

Hallo. Noch eine Frage. Meine Hebamme sagte mir gestern ich solle mich aufklären lassen zur Keuchhusten Impfung. Nun habe ich schonmal im Netz gelesen ...

von Ielema22, 32. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten Impfung

Huhu, Ich war gestern bei meiner fa zur Kontrolle und hatte da auch die Keuchhusten Impfung bekommen, anfangs ging es mir ganz gut, im späteren Verlauf des Tages hab ich dann schmerzen an der Einstichstelle bekommen, was ja nicht so tragisch ist, kommt halt von einer Impfung. ...

von Knieps0403, 33. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten Impfung Erfahrung

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern bei 32+6 die Impfung gegen Keuchhusten bekommen. Die Nebenwirkungen kamen dann relativ schnell. Schon am Abend hatte ich starke Kopfschmerzen, sehr starke Übelkeit und Schüttelfrost. Heute tut mir nur noch der Arm ein bisschen weh. Ich ...

von Julia160597, 34. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten-Impfung ?

Hallo ihr lieben, wollte mal horchen, ob ihr euch gegen Keuchhusten impfen lasst? Meine Ärztin empfiehlt es in der 27. SSW, um dem Baby den optimalen Schutz mitzugeben. Bin etwas unsicher, da eine Keuchhusteninfektion in den ersten Lebenswochen wohl sehr selten sein ...

von Dani-und-luis, 25. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhustenimpfung und Zähneputzen

Guten Morgen! Hab heute zwei Anliegen auf einmal. Meine FÄ hat mich beim letzten Mal über Impfungen aufgeklärt... Bei meiner Tochter wurden mir Grippe und Pertussis (Keuchhusten) nicht empfohlen. Grippeimpfung lehne ich morgen bei meiner nächsten Untersuchung auf jeden Fall ...

von Chocili, 14. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.