Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 37. SSW am 08.04.2022, 11:43 Uhr

Werte vom 2. Zuckertest

Huhu,ich nochmal
Hab grad von der Praxis meine Werte vom Zuckertest bekommen und die sind wie beim ersten test sogar eher im unteren Bereich,also laut Ärztin ss Diabetes komplett ausgeschlossen
Nüchternwert bei 67 ,Grenzwert ist 92
1 Std nach trinken der Zuckerlösung 126,soll unter 180 sein und
2 Std danach 97 , soll unter 150 sein
Also alles super, ich freue mich sehr
Ich hab aber ja schon länger die Ernährung etwas umgestellt und werde jetzt auch dabei bleiben,aber ich weiß jetzt dass ich mir auch mal was leckeres wie Pizza oder spaghetti gönnen darf ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben ,aber eben als Ausnahme. Süßigkeiten sind zum Glück eh nicht so mein Fall, selten mal Schokolade.
Also ,ich bin jetzt erstmal beruhigt . Dass mein Baby groß und schwer geschätzt wird hat dann nichts mit Diabetes zutun

 
3 Antworten:

Re: Werte vom 2. Zuckertest

Antwort von Elofant88, 36. SSW am 08.04.2022, 12:42 Uhr

Super
Ich muss leider aufpassen. Mein Zuckertest war damals auch gut. Aber habe dennoch jetzt damit zu kämpfen. Ich esse halt sehr viel und gerne süß. Allerdings nur in dieser SS. Sonst esse ich lieber herzhaft.
Ich drücke weiterhin die Daumen..Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte vom 2. Zuckertest

Antwort von Libelle_3 am 08.04.2022, 15:40 Uhr

Super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte vom 2. Zuckertest

Antwort von Corny90, 37. SSW am 09.04.2022, 9:26 Uhr

Tolle Nachrichten, freut mich sehr für dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.