Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 15.10.2020, 18:37 Uhr

Kennt ihr das?

Wenn dein Mann krank ist, schmeißt er dann den Haushalt alleine? Du bist ja krank geschrieben, nicht Hausfrau geschrieben...
Ich hatte 2 völlig unkomplizierte Schwangerschaften und trotzdem ging es mir nicht immer gut bzw fühlte ich mich oft wie meine eigene Uroma. Ich hätte es auch beide Male nicht geschafft, bis zum Schluss als Lehrerin zu arbeiten. Musste ich auch zum Glück nicht, einmal ging ich aus den Sommerferien in den Mutterschutz und einmal aus dem Homeschooling.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.