Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 29. SSW am 14.10.2020, 6:54 Uhr

Angebote babyausstattung beim großen A*****

Wer hat noch beim P**** Day zu geschlagen ich hab mir den Maxi Cosi Cabriofix für 79€ statt 109€ gekauft (natürlich mit anderen Läden verglichen, das günstigste wären ansonsten 99€ gewesen) und das Flaschen set Avent mit 4 Flaschen, Bürste, schnulli für 10€ weniger (Das Set mit dem Airfree Ventil) Wenn man die richtigen Sachen kauft kann man echt sparen, schaut mal durch falls euch was fehlt. Für uns hat es sich gelohnt

 
4 Antworten:

Re: Angebote babyausstattung beim großen A*****

Antwort von Suomi am 14.10.2020, 7:30 Uhr

Wir haben das Babyphone von Philips Avent gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote babyausstattung beim großen A*****

Antwort von Lilalu25 am 14.10.2020, 8:37 Uhr

Ich hätte es fast verpasst aber man kann bei vielen Sachen echt gut sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote babyausstattung beim großen A*****

Antwort von Jessi05, 25. SSW am 14.10.2020, 10:06 Uhr

Mein Mann auch :) er hat mich damit überrascht und meinte nur : " ich hab das erste Teil für unsere Tochter gekauft". ( Kleidung, Möbel,etc hab alles ich gekauft) und er war richtig stolz. Und ich nur so " war klar das das erste was du kaufst irgendwas technisches ist" er ist und bleibt einfach ein Informatiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote babyausstattung beim großen A*****

Antwort von FeingoldJD, 29. SSW am 15.10.2020, 15:14 Uhr

Ich habe ein Victure Kamera-Babyphone gekauft, statt um 140€ für 100€ vielleicht hätte ich mir auch noch andere Sachen wie z.B. Flaschen oder Schnuller anschauen sollen, aber das Babyphone war mir mal wichtig. Außerdem gibt es ja bald auch noch den Black Friday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.