Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selena684, 25. SSW am 12.10.2020, 14:08 Uhr

Miese Laune...

Hallo ihr lieben..
Ich muss was los werden.. ich hab im Moment auch ohne begründeten Anlass ständig miese Laune
Ich bin irgendwie dauernd gereizt und fühle mich genervt. Mich stressen sogar Dinge die ich eigentlich gerne mache, wie einkaufen gehen, backen etc.

Das einzige, was mir Anlass gibt ist, dass meine 6jährige Tochter mich auch fast täglich an den Rand des Wahnsinns bringt
Ich muss alles 20 mal sagen, damit sie es hört bzw. auch umsetzt. Das hatte vorher soo gut geklappt und seit sie eingeschult wurde, hat sie wieder einen Sprung gemacht und sie lehnt sich viel gegen mich auf.

Ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile an den Hormonen liegt bei mir.. kennt das jemand von euch und habt ihr Wege gefunden, dass es wieder besser wurde? Mir tut mein Umfeld langsam leid

 
4 Antworten:

Re: Miese Laune...

Antwort von Daysi am 12.10.2020, 14:42 Uhr

Hallo
Mir ging es letztens ähnlich wie dir war sehr gereizt und etwas genervt. Habe versucht Stress und Ärger nicht an mich kommen zu lassen. Ich denke da sind die Hormone. Versuch dich zu entspannen und nicht alles an dich kommen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune...

Antwort von CarmenMS am 12.10.2020, 16:26 Uhr

Ich kann dich soooo verstehen! Ich glaub das ist normal. Und je mehr wir fertig mit den Nerven sind, umso bockiger werden die Kinder. Die spüren das ja auch. Meine ist knapp 2 und versucht auch immer, meine schwachen Momente auszunutzen. Da kommt man schnell an seine Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune...

Antwort von Nessi191 am 12.10.2020, 16:58 Uhr

Hey
Ja ich kenne es ! Mir geht alles viel zu nahe. Vorher konnte ich mich gut abgrenzen, aber jede Verpflichtung oder jeder Kommentar nervt, reizt mich oder belastet mich. Wir ziehen nächste Woche um( anderes Bundesland) und ich bin echt durch mit den Nerven. Vorher hätte ich das viel besser gerockt, aber jetzt geht mir alles zu nahe und ich kann kaum noch schlafen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune...

Antwort von Maxi4, 29. SSW am 13.10.2020, 6:22 Uhr

Ich habe jetzt auch oft ganz schnell richtig schlechte Laune und werde richtig böse wegen jeder Kleinigkeit ohne zu wissen warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.