Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 12.10.2020, 11:35 Uhr

Endlich!!

Huhu ihr, ich muss nur einfach loswerden, dass mein Menne den Kleinen gestern Abend das erste mal spüren konnte, das war sooo schön!!
Er liegt gerade relativ weit oben, hat oberhalb vom Bauchnabel getreten und es war (trotz ÜG) super gut spürbar. So ein wunderschönes Gefühl, wenn der Partner den kleinen Bauchbewohner auch fühlen kann

Habt noch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Endlich!!

Antwort von lunalein90, 29. SSW am 12.10.2020, 12:39 Uhr

Das freut mich, ja es ist einfach ein super schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von Mumofthree, 27. SSW am 12.10.2020, 15:58 Uhr

Ohja das ist so toll. Den einen Tag lag mein 2 jähriger mit dem Kopf auf meinem Bauch. Würde getreten. Hat mich ganz komisch angeguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.