Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyra1602, 27. SSW am 12.10.2020, 13:38 Uhr

Thermoleggins

Huhu. Kann jemand bestimmte Thermoleggins empfehlen? Es wird langsam soo kalt draußen Vielen Dank schonmal

 
7 Antworten:

Re: Thermoleggins

Antwort von Gartenfee_2020 am 12.10.2020, 15:31 Uhr

Ich wäre auch dankbar für die Info! Bin nur noch am Schlottern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggins

Antwort von Jessi05, 25. SSW am 12.10.2020, 16:01 Uhr

Ich hab mir die von H und M geholt. Die sind schon schön warm aber ich glaube wenns richtig kalt ist wären sie mir nicht warm genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggins

Antwort von Milchtoast, 22. SSW am 12.10.2020, 17:17 Uhr

Ich mag die Thermo leggings für Schwangere von H&M. Von der Qualität her zwar leider nur in Ordnung. Aber für eine Herbst/Winter- Schwangerschaft sollten sie reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggins

Antwort von SmileyDay, 29. SSW am 12.10.2020, 17:17 Uhr

Huhu also ich hab mir 2 auf ebay gekauft
Thermo umstands Leggins, ohne würde ich es nicht aushalten, die gehen auch übern Bauch! Musst mal schauen, warte poste mal ein bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggins

Antwort von SmileyDay am 12.10.2020, 17:19 Uhr

Gibt es in paar Farben der preis geht auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggins

Antwort von Mamababy28, 24. SSW am 12.10.2020, 20:00 Uhr

I'm action gab's welche für 3 Euro die sind mega gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggins

Antwort von FeingoldJD, 28. SSW am 13.10.2020, 10:44 Uhr

Im Calzedonia gibt es tolle Thermo Leggings. Habe die auch vor der Schwangerschaft bereits getragen und was jetzt zusätzlich noch praktisch ist, die haben einen recht breiten Gummibund um den Bauch. Der zwickt nicht und stützt sogar den wachsenden Babybauch. Tolle Qualität (also kein H&...) und sehr warm für den Winter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.