Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 25. SSW am 09.10.2020, 16:05 Uhr

Total komische Träume 😱

Huhu, sagt mal, habt ihr nachts auch so Kino?

Ich hab total abgedrehte und intensive Träume.. von irgendwelchen Sachen. Oder aber der Kleine strampelt und ich träume, dass mir die ganze Zeit jemand mit dem Finger in den Bauch piekst
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass das Baby im Maxi Cosi im Winter draußen sitzt und ich meinen Slip voll mit Blut hatte. Hab im Traum geweint und nur noch gesagt „und ich hatte gehofft, es klappt“.
Irgendwie verarbeitet das Gehirn alles mögliche und teilweise auch Dinge, die ich hier in den Foren lese kennt ihr sowas auch?

 
2 Antworten:

Re: Total komische Träume 😱

Antwort von LaMadeira, 27. SSW am 09.10.2020, 19:52 Uhr

oh ja.
Ich hatte besonders im ersten Trimester die wildesten Träume. War immer total mitgenommen wenn ich aufgewacht bin.
Das ist wohl ganz normal in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total komische Träume 😱

Antwort von belle910, 27. SSW am 09.10.2020, 20:13 Uhr

So ging es mir auch in ssw 24-25 total verrückte Träume. Ich war bei der gyn zur Vorsorge und aufeinmal unten alles voller Blut und die Schwester meinte nur ich soll mich endlich anziehen, da kann man eh nix machen außer abwarten und ich soll morgen wieder kommen ich hab so geweint im Schlaf, es hat gefühlt ewig gedauert bis ich mich aus diesem Traum rausholen konnte.. Ich erinnere mich daran das ich in der letzten Schwangerschaft um die selbe Zeit herum auch so einen Traum hatte, da ich es in mein Tagebuch geschrieben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechter leichter Schlaf- Träume

Hallo, vor der Schwangerschaft hatte ich ( fast) immer so einen gesegneten Schlaf. Ich konnte soo gut schlafen! Seit der Schwangerschaft ist das leider gar nicht mehr so. Ich träume so wirres Zeug, werde bei dem kleinsten Geräusch oder Geruch wach. Jede Nacht bin ich ca. von ...

von Nessi191, 22. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume..

Hey ihr Lieben, geht es nur mir so oder habt ihr euch ab und zu komische Träume? Z.b letzte Nacht habe ich (den Zusammenhang verstehe ich nicht) von einem „unfertigem“ Baby in dem Traum mein Baby geträumt das da einfach auf dem Tisch lag und jemand zu mir meinte es hätte ...

von _anna_2020, 10. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Oh mein Gott sowas schlimmes zu träumen ! uf

Ich habe heute geträumt ,das ich mein baby verloren habe Das war so schrecklich sag ich euch !!!!!!!!!!!! Das würde einen innerlich zerstören , vor allem jetzt wo man schon so weit ist! Habt ihr sowas auch schon geträumt ...

von Baby Bum, 20. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Januarmamis in Potsdam zum treffen, freuen, träumen?

Hallo ihr Lieben Januarmamis, eigentlich bin ich mehr eine stille Mitleserin, aber ich würde so gerne eine oder mehrere Januarmamis kennenlernen,um gemeinsam zu quatschen, zu shoppen, spazieren zu gehen und sich gemeinsam zu freuen. Ich würde mich sehr auf Antworten ...

von charlottemagkarotte 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Wirre Träume....

Träumt ihr auch so wirres Zeug????? Seit ich schwanger bin, träume ich noch lebhafter als sonst. Und dann aber auch dauernd so wirres Zeug! Diese Nacht habe ich z.B. geträumt, dass die Außenwand unseres Wohnhauses durch den starken Regen so sehr kaputt gegangen ...

von Schrumsel, 13. SSW 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schräge Träume ????

Also abgesehen davon das ich eh schon schlecht schlafe ... Ich träum auch jeden Tag irgend ein verrückten scheiß ... Hat das auch eine von euch ?!? Also das hat auch null mit baby Bohne zu tun was ich träume ist einfach immer ein wirres Zeug ...

von susi2401, 9. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Kaufe jetzt die Matratze von Träumeland..

...Milchstraße für 89 Euro. Die Marke wurde ja mit "sehr gut" getestet (softwash für 50) nur die hat noch Kantenschutzt und Nässeschutz. Auch die Bewertungen bei Amazon waren gut. Was meint ihr? Diese Luxumatrazen sind ja total die verarsche.... Die Dornröschen ...

von darcy, 25. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.