Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi05, 26. SSW am 15.10.2020, 11:07 Uhr

Kennt ihr das?

Kenne ich total gut!
Ich hab das Problem gerade bei der Arbeit. Meine Kollegin ist 7 wochen weiter als ich und noch topfit. Ich bin ziemlich oft krank geschrieben weil ich immer noch Probleme mit Erbrechen habe. Dann hatte ich ein Bauchtrauma und war im Krankenhaus, jetzt hat mich meine Ärztin wieder 2 wochen krank geschrieben weil mir der Stress auf der Arbeit ziemlich zusetzt und ich zu viele Übungswehen hatte.
Wenn ich dann arbeiten bin bekomm ich blöde Sprüche wie " was lässt du dich eigentlich wegen jedem Sch*** krank schreiben? Kollegin xy ist nicht so oft krank und die ist ja schon viel weiter als du."
Ja mag ja alles sein aber ihr gehts halt gut und sie hat keine Beschwerden und ich eben schon. Das ärgert mich einfach zusätzlich.
Und wenn ich dann zu Hause bin hat mein Mann zwischendurch Phasen wo er meckert das ich so wenig im Haushalt mache. Ja ich verstehe das es für ihn auch nervig ist das nach der Arbeit auch noch machen zu müssen aber wenn die Ärztin mir Bettruhe verschreibt heißt das für mich ich bleibe im Bett und Ruhe mich aus....
Ist schon alles irgendwie belastend und nervend.
Es steckt halt keiner in meinem Körper und fühlt die Schmerzen und Beschwerden die ich fühle. Warum muss man dann darüber urteilen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.