Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 29. SSW am 15.10.2020, 11:30 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo

Ja ich kenne das. Mein Schatz hat am Anfang auch alles belächelt und gesagt ich stelle mich total an. Als die schmerzen (Symphyse und ischias) aber immer stärker wurden und ich teils nicht laufen konnte oder auch geweint habe vor Schmerzen hat er es eingesehen. Jetzt versucht er es mit Humor wie "roll dich aus dem bett" im Freundeskreis werden meine Beschwerden ernst genommen und sie unterstützen mich alle mit Angeboten beim einkaufen zu helfen oder sonstiges! Ich hab aber auch ein Verbot mehr als 4 kg zu heben die wissen auch alle von meinem Risiko und dem Hintergrund und wollen mir helfen das gut durch zustehen, da habe ich tolle freunde

Meine Familie sieht das ganze etwas anders, die lachen darüber und meinen ich übertreibe. Muss dazu sagen ich bin mit 25 die jüngsten in der Familie und wenn Sätze kommen wie "da mussten wir auch durch und war ja nichts" denke ich mir immer das damals aber auch Großteils noch nicht so erforscht war welche Risiken Bluthochdruck, vorzeitige oder starke Symphysenlockerung, Präeklampsie usw mit sich bringt. Ich sag dann immer mag sein, aber mir der heutigen Medizin muss man eben nicht alles ertragen!

Zu deiner Arbeit: den würde ich sagen "der Verlauf meiner ss ist nicht mit anderen zu vergleichen. Und welche Komplikationen, auas oder Probleme ich habe geht niemanden was an außer meinen Arzt, mann und mich. Ihr könnt euch gerne darüber lustig machen oder mich in Frage stellen aber tut das wenigstens hinten rum und geht mir nicht damit noch zusätzlich auf die Nerven"

Lass dich nicht stressen, bald ist eh der Mutterschutz erreicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.