Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98, 27. SSW am 14.10.2020, 13:02 Uhr

Thunfisch Auflauf

Hallo

Ich hab ne Frage ist Thunfisch Auflauf schädlich? Oder kann man das Essen

 
10 Antworten:

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Mumofthree, 28. SSW am 14.10.2020, 13:09 Uhr

Thunfisch gehört jetzt nicht zu den besten Fischssorten. Google mal die Werte die habe ich jetzt nicht im Kopf.. In maßen ist wohl OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Veronica98 am 14.10.2020, 13:15 Uhr

Ja hab ich schon gelesen, aber jeder sagt irgendwie was anderes
Hatte gestern Thunfisch Auflauf gemacht hab ein wenig gegessen jetzt keine ganze Dose aber ich hoffe das war jetzt nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Suomi am 14.10.2020, 13:16 Uhr

Thunfisch kann mit Quecksilber belastet sein und sollte deshalb m.W.n. nicht so oft gegessen werden, sondern eher in Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Veronica98 am 14.10.2020, 13:21 Uhr

Auch der aus der Dose ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Suomi am 14.10.2020, 13:24 Uhr

Hat nichts mit der Verpackung zu tun, sondern mit dem was Thunfische fressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Gartenfee_2020 am 14.10.2020, 13:34 Uhr

Hi, schließe mich Suomi an, es geht um die Schwermetalle im Fisch, egal in welcher Form er gegessen wird. Wenn du 1-2 mal was gegessen hast und das auch nicht kiloweise, sondern eine normale Portion, dann macht das nichts. Es sollte jedoch nicht regelmäßig auf deinem Ernährungsplan stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Veronica98 am 14.10.2020, 13:37 Uhr

Achso okay , dann lass ich es lieber jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Veronica98 am 14.10.2020, 13:37 Uhr

Okay weiß ich Bescheid, Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Monia93 am 14.10.2020, 16:01 Uhr

Thunfisch in Massen ist völlig in Ordnung!!ich habe in keiner Schwangerschaft darauf verzichtet mal ke Pizza damit zu essen oder was auch immer. Ich kenne auch keinen der das gemacht hat. Guten Hunger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thunfisch Auflauf

Antwort von Veronica98 am 14.10.2020, 16:24 Uhr

Dann ist ja gut !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.