Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 21. SSW am 15.10.2020, 18:09 Uhr

Kennt ihr das?

Liebe Grüße aus dem Februar

Erstmal :es tut mir total leid, dass ihr so wenig Unterstützung aus eurem Umfeld erfahrt und teilweise sogar der Partner Stinkig wird lasst euch nicht unterkriegen! Ihr wisst ja selber am besten, was geht und was eben nicht.

Ich habe bislang wirklich Glück. Sowohl meine Familie, als auch meine Freunde und mein Arbeitgeber halten sich mit dummen sprüchen zurück. Ganz im Gegenteil, ich bekomme viel Verständnis, höre sehr oft 'passt auf euch auf' Und Familie und Freunde bieten regelmäßig ihre Hilfe an, gerade wenn mein Mann mal wieder länger auf Montage ist.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich bislang recht fit bin. Kann sich natürlich von heute auf morgen ändern. Richtig schlimm waren allerdings die ersten 4Monate, wo mir permanent übel war. Und das nicht nur ein bisschen. Dank home office (danke corona in dem Fall...) konnte ich aber arbeiten und musste mich nicht krank schreiben lassen. Dadurch hatte mein Arbeitgeber auch keine Möglichkeit irgendwie zu meckern. Mal sehen wie es zukünftig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.